Ich habe beschlossen,

... das es jetzt Frühling wird, zu mindestens und vorerst
auf meinen Karten.
Und dafür lasse ich dann schon mal die Schmetterlinge fliegen.


Mir war mal wieder nach 'verrückten' Hintergründen. Dieser ist mit der
Acrylblocktechnik entstanden.
Zum Aufpeppen gab's noch ein paar Goldspritzer.
Hier sieht man sie besser.


Die Schmetterlinge sind aus einem Stempelset von ALTENEW.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschlossene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. DAS finde ich einen sehr guten Beschluss Gundi! Und bei aktuell 12° und Sonnenschein hier stellt sich dieses Gefühl schon ziemlich gut ein ;) ... LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. superschön !!!!
    jetzt darf der Frühling kommen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gundi!
    Dein Beschluss ist genial, ich bin dafür *daumenhoch* und deine Karte beweist, dass du das mit dem Frühling ernst meinst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Also die Temperaturen bei uns passen schon mal *lach. Tolle Technik und wunderschöne Karte!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,endlich Frühling, wenn auch nur auf den Karten. Die Farben sind so schön frühlingshaft.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Frühlings Karten Gundi. Die Technik verwende ich immer wieder gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also, hier sind es 15 Grad, aber bedeckt und windig... aber immerhin eine erster Schritt in Richtung Frühling...
    Und mit deiner Karte wirst du ihn sichewrlich komplett hervorlocken, super schöne Farben und die Gestaltung ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön frisch und frühlingshaft ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ust ein Traunm
    un deire encaustig Karten so wunderschön , ich will auch endlcih wieder welche werkeln
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. ganz schön diese bunten Farben, tun der Seele gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    deine encaustig Karten gefallen mir sehr gut und diese Karte auch!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    da bin ich ganz Deiner Meinung, ich habe sie auch schon fliegen lassen !!!
    Deine Kärtchen sind absolut genial gelungen und der HG sieht
    herrlich zu den Schmettis aus !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Deine "Kleckserei" sieht klasse aus, und die Schmettis sind auch traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    mit dem Frühling hast Du recht, obwohl das Wetter ja fast frühlingshaft ist. Den HG hast Du fantastisch gestaltet. Es immer spannend was bei dieser Technik dann heraus kommt. SUPER !!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, eine richtig schöne Farbkombination. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Auch die ist wunderschön, aber ich bin noch ganz von der oberen bezirzt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen