Ich hab 'nen Keks

... nicht an  der Waffel,
(... obwohl ich das so zu hundert Prozent auch nicht ausschließen möchte ... *schlapplach*)
aber an meiner Tasse!!


 Endlich habe ich jemanden, der den Teebeutel hält.
Es war doch schon immer recht mühsam, jeden Morgen den Teebeutel 3 min
zu halten. Noch aufwendiger wurde es, wenn ich mir einen Kräutertee gemacht
habe, dann stand ich 10 min da ... *schmeiß mich weg*


Aber diese Zeiten sind nun vorbei und ich bin froh, das ich diesen
kleinen Keksgesellen HIER gefunden habe.
Ich habe mich aber für die Double-Chocolate-Variante entschieden!!

Entstanden ist mein neuer kleiner Freund aus FIMO
und mit ihm verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause.
Der Umzug meiner Eltern ist in der nächsten Woche,
erst heißt es Kisten einpacken, dann wieder auspacken ... und all das
Andere, was ein Umzug so mit sich bringt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gekrümelte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi, Dein Kerlchen ist Dir wirklich super toll gelungen
    und wird Dir jetzt gute Dienste leisten !!
    Herzliche Grüße und einen guten Umzug wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig Dein Keks aussieht Gundi.Viel Erfolg beim Umziehen mit Deinen Eltern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teilchen hast du da gefunden! Auch wenn es nicht unbedingt benötigt wird, so verbreitet er doch gute Laune.
    Ich wünsche dir für die kommenden Tage einen reibungslosen Umzug mit deinen Eltern und deinen Eltern wünsche ich alles Gute im neuen Heim.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Man! Dein Keks ist doch total schön geworden!
    Lg
    Scrapweg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe... dein Keks ist zum anbeißen...und drollig.
    Für den Umzug wünsch ich euch nicht zuviel Stress und dass alles gut verläuft.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist denn dieses Kerlchen ?!!! Ein ganz lieber kleiner Helfer ! Danke auch für den Link.
    Wünsche Dir und Deinen Eltern einen reibungslosen Umzug ! Den Eltern alles Gute und schnelles Eingewöhnen im neuen Zuhause !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja zu süss geworden! Richtig zum reinbeissen! Bin froh, dass er dir hilft beim Zeit sparen! Dann kannst du noch mehr Karten basteln!
    Wünsche dir, dass der Umzug gut klappt und sich deine Eltern bald heimisch fühlen werden!

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüss…genau mein Ding... wobei ich meinen Tee in der Kanne mache, da habe ich zum Glück nicht das Problem.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja niedlich, und den hast Du selbst kreiert? Toll geworden.
    Da er so niedlich lacht, ist es für ihn wohl keine Arbeit, einen Teebeutel 3 min zu halten.
    Ich wünsche Dir für den Umzug starke Nerven, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. richtig cool das Teilchen und Danke für die Anleitung.
    schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. hi hi, einfach keinen Zahn ausbeissen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    der Teebeutelhalter ist ja echt witzig, aber euinen Umzug vor sich zu haben finde ich weniger witzig, da beneide ich dich nicht drum
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. So nett, der kleine Teebeutel Halter! Naechste Woche kannst Du sicherlich so eine oder andere Teepause brauchen! Freue mich schon wenn Du wieder Zeit zum bloggen hst! Ganz liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    der kleine Keks sieht ja echt zum Anbeißen aus, da müßte ich mich aber sehr zurückhalten. Ich wünsche Dir für die nächsten Tage gute Nerven und daß alles so klappt, wie geplant. Deinen Eltern wünsche ich, daß sie sich in ihrem neuen Heim sehr wohlfühlen werden.
    Liebe Grüße und bis bald
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. ein witziger Geselle an deiner Tasse!
    Viel Spass und gutes Gelingen beim Umzug- ciao bis bald
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Mit so einem süßen Keks kann der Tag ja mit einem Lächeln beginnen. Tolle Idee und super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Na, das ist ja mal eine geniale und dazu noch zückersüße Idee :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Kommentare...immer wieder schön hier vorbei zu schauen *LOL* Dein Geselle ist echt klasse!!!

    Liebeb Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Uahahaahha ich will ich haaaaaaaaaaaaaaaben den Keksteehalter !!! WIIIIEEEE GEIL IST DER BITTE!!!! Ich lach mich schlapp. Ein lustiger Geselle und zuckersüss zugleich. Ich grüß dich ganz lieb
    Alma

    AntwortenLöschen
  20. Oh Menno, ich dachte den Keks kann man essen. Der schaut so lecker aus. Richtig toll geworden!!! Viel Spaß beim Umzug *zwinker.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Der sieh ja richtig echt aus.
    Süßer Kerl.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. mit diesem süssen gesellen bist du nun ja fein raus und hast massisch zeit jewonnen....*lach*....gutes gelingen beim umzug....
    ...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. :)

    liebe Gundi - so einen süßen Helfer, wer kann da schon widerstehen :)!
    Eine sehr schöne und dekorative Idee!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  24. Klasse, Gundi! Der Keks sieht richtig echt aus! Damit kannst du in Produktion gehen *grins*!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hi, das ist ein lustiger Geselle, gefallt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  26. hihi, super süß geworden dein Teebeutelhalter, habe noch Fimo hier, werde es bei Gelegenheit vielleicht auch mal probieren. Schöne Idee :-))
    Ein Umzug ist immer etwas nervig! Ich hoffe es läuft alles ohne lästige Hindernisse für euch ab. Für deine Eltern einen guten Start im neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gundi
    Jööö.... der Teebeutelhalter sieht ja allerliebst aus. Eine tolle Idee.
    Ich wünsche Euch einen guten Umzug ohne Stress.
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Soooooo süß, klasse gemacht,,der ist dir Super gelungen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Der ist ja echt zum Schiessen, danke für diese schöne Aufmunterung an diesem trüben Tag. Du hast Recht heute und wohl die nächsten Tage ist von Frühling nix zu sehen nur Regen und Schneeschauer, dabei hat die Sonne die letzten 2 Tage sich schon so schön sehen lassen :-(
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, grüß auch an Deinen süßen Keksie.
    Ach ja halt die Ohren steif, Umzug ist immer Horror, wir haben sehr viel Erfahrung damit*gg*
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen