Gefunden

... habe ich den Frühling!!
Ich war gestern völlig überrascht, als ich so durch unseren Garten lief,
wie viele Frühlingsblüher schon ihr Grün aus dem Boden stecken.
Aber nicht nur so ein bisschen, sondern teilweise schon bis zu 10 cm.
Auch musste ich die Kästen und Kübel, in welche ich im Herbst
Blumenzwiebeln gesteckt hatte, aus dem Gewächshaus (unbeheizt) befreien,
denn auch sie sprießen frisch fröhlich und teilweise sind schon
die Blütenansätze erkennbar.
Gestern war es hier wunderbar sonnig und auch heute lässt sich die Sonne
schon wieder blicken.
Ich glaube, bald flattern auch die ersten Schmetterlinge ... und nicht nur
auf meinen Karten.


Das ich ganz verliebt bin in dieses Stempelset von Altenew hatte ich ja bereits
erwähnt. Es macht einfach süchtig und ständig habe ich neue Ideen ...
und nicht immer die Zeit ..*grins*
Bei der ersten Karte habe ich Schmetterlingsumriss und -füllung gestempelt.
Bei der nächsten Karte nur die Schmetterlingsfüllungen.


Bei der ersten Karte habe ich nur die Distressfarben gestempelt,
bei der zweiten Karte habe ich zusätzlich noch ein wenig Wasser auf den Stempel
gespritzt. Gestempelt habe ich beide auf Aquarellpapier.
Ich glaube, ich mache nur noch Karten mit Schmetterlingen ..*grins*.

Die zweite Karte zeige ich bei der Challenge "CAS" von Addicted to stamps

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gefundene Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Das sind ja niedliche Flattermänner. Ich liebe Schmetterlinge, besonders, wenn sie im Sommer um den Lavendel schwirren.
Ganz liebe Grüße und genieße den Tag, Nicole

Siegella hat gesagt…

Zwei wunderschöne Schmetterlingskarten. Mir gefällt die ohne Umriss fast einen Tick besser, da damit die Leichtigkeit der Flattermänner besser zum Ausdruck kommt.Die Farben sind beide Male sehr schön gewählt !
LG Else

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
beide Karten finde ich genial; mir gefällt diese Technik sehr gut!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und genieße den "Frühling"!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
da kann ich Dir nur zustimmen. Ich könnte auch auf jeder Karte Schmetterlinge haben. Die sind einfach schön, genau wie Deine Karten.
Liebe Grüße Linda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Gundi, beide Karten gefallen mir sehr. Wuuuunderschön!
LG Carola

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ja das Wetter war wirklich schon schön heute, dazu passen deine Schmetti-Karten sehr gut.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, beide Kärtchen sind ein Genuss und sehr
schön gelungen !!
Bei uns ist es heute wieder sehr kalt, Regen und
Schnee - da fliegen keine Schmettis !!
Herzliche Grüße Renate

Kati hat gesagt…

Tolle Karten hast du gewerkelt.
Gefallen mir sehr gut.
LG,
Kerstin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
Schmetterlinge sind wirklich die schönsten Frühlingsboten und sie sehen auf deinen Karten wunderschön aus. Bei uns war es heute allerdings garnicht frühlingshaft, sondern wir hatten echtes Aprilwetter!!
Liebe Grüße
Gitti

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Diese Schmetterlinge sind einfach herrlich! Hier ist ea auch viel zu warm. Es hat den ganzen Tag wie aus Kueblen gegossen und der Schnee ist fast weg....

Susanne Vargas hat gesagt…

Kein Wunder, dass du Lust hast, Schmetterlingskarten zu produzieren, wenn bei euch schon die Frühlingsblumen hochkommen! Sehr hübsch!

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön- der Stempel ist einfach genial!
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Dann schick doch mal ein bißchen von dem Frühling zu mir. Hier hat es gestern geregnet ohne Ende.
Aber Deine wunderschönen Schmetti-Karten lassen ja hoffen.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karten mit den Schmettis sind sooooooooooooooo wunderschön
diese Farben herrlcih
liebe Grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhh die ist ja zauberhaft und sooooooooooooooo schön.... ein Traum auf einer Karte... echt super klasse.
Drück dich lieb
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sehen ja wirklich schon nach Frühling aus...und das passende Aprilwetter haben wir auch dazu.
Frühlingsgrüße schicht dir
Sabine.

Sibille hat gesagt…

Hallo Gundi, zwei zauberhafte Schmettikarten sind
das geworden und sie sind super in Szene gesetzt
deine Schmettis.
Bei mir im Garten wächst auch schon einiges. Da
kann ich nur hoffen, das nicht noch mal so ein
Frost kommt. Meine Kamelie hat schon Knospen und
einige davon sind kurz vorm Aufgehen.Schaun wir
mal, wie es weiter geht.

LG
Sibille

Anne hat gesagt…

Wunderschöne Schmetterlingskarten hast Du kreiert!
Liebe Grüße
Anne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
beide Varianten gefallen mir gut.Ja, von dem Wetter hat man echt die Nase voll.

LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
beide Varianten gefallen mir gut.Ja, von dem Wetter hat man echt die Nase voll.

LG Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Ja, bei uns fängt auch schon alles an zu sprießen! Heute habe ich die ersten Osterglocken fotografiert und die Anemonen blühen schon seit fast zwei Wochen!-Ein paar von ihnen hat leider eine etwas frischere Nacht erwischt und sie lassen die Köpfchen hängen.
Deine Schmetterlinge sind zauberhaft!

Bobby hat gesagt…

I love your inking and the butterfly trails. Thanks for sharing your card at Addicted to Stamps and More this week.

Shona Chambers hat gesagt…

These butterflies are my favourite and you've created an amazing CAS design with them and those colours. So very glad you shared them with us at ATSM this week!