Die Idee mit der Schleife

... kam von Söhnchen, "Sieht doch süß aus."
Da hat er recht und es passt sowohl zum niedlichen Kätzchen,
als auch zur gesamten Karte.


Entstanden ist die Karte für eine kleine Katzenliebhaberin.
Ich hoffe, sie ist mit dem Ergebnis zufrieden.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Niedliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi, da hat Dein Söhnchen eine tolle Idee gehabt und
    Du hast sie herrlich umgesetzt !!
    Das Kärtchen ist voll lieb geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    eine absolut süsse Katzenkarte - das Schleifchen ist super toll.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte. Super!
    Danke für die Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet ! Und das Schleifchen gibt den Pepp !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und SUPER SCHÖN gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Goldiges Mieze mit hübschen HG und zauberhafte Schleife.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee mit der Schleife die passt da so toll hin und deine Mitze ist so noch viel süßer, wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Da hat er recht, dein Sohn, die Schleife macht was her! Es ist schon praktisch, wenn man so einen Berater zur Seite hat. Ich frage auch manchmal meine Söhne. Total süsse Karte!

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaa, wirklich sehr süß. Sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist ganz zauberhaft und das Schleifchen ein toller Hingucker. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich muss dieses Stempelset wohl auch unbedingt mal wieder verwenden. Danke für die Inspiration. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Karte, und Dein Sohn hat Recht, das Schleifchen ist das I-Tüpfelchen auf dem schönen Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Wow Gundi, eine ganz zauberhafte Karte hast du da gebastelt. Ich bin völlig begeistert von deinem Sohn. Das Schleifchen passt perfekt! Und dieses "einlagige" der karte gefällt mir einfach super gut.
    Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  14. A wonderful one layer card, love the gentle stencilling for the background, and a great interpretation of our photo.
    Thanks for sharing at ATSM this week, Anita x

    AntwortenLöschen
  15. dein sohn hat absolut ein auge für das perfekte. die schleife rundet die ganze karte harmonisch ab.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    Dein Sohn hat ja wohl auch einiges an Kreativität zu bieten, seine Idee war echt super, hat das Kärtchen noch ein bißchen schöner gemacht.Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    wo Söhnchen Recht hat, hat er Recht.
    Sie niedlich aus das Kätzchen. Überhaupt die ganze Karte.
    Hab einen schönen Valentinstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Great job! I love this card and the background is so pretty. Thank you for playing with us at ATSM. Hope we see you again. Jules DT Member

    AntwortenLöschen
  19. :) was für eine wunderschöne und delikate Karte. Ja so eine Schleife macht die Karte nicht nur plastisch reizvoll sondern wirkt Ton und Ton wunderbar!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  20. süße Karte und die Schleife passt perfekt :-)
    Gute Idee mit dem Trödel für deine Mama, für mich ist nichts dabei, mit Wolle hab ich es nicht so, finde die fertigen Sachen aber immer super Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Aww, such a cute little kitten, the stenciled baclground looks lovely.
    Thanks for sharing at ATSM this week. :~0)

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine süsse Karte. Ich mag die Farben und den tollen Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  23. Awww this is adorable, fabulous CAS design and colors!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  24. Gundi, seit meinem letzten Besuch hast du so wundervolle Karten gewerkelt und sogar tolle Sachen genäht!
    Die kleine Katze sieht ganz allerliebst mit der süßen Schleife aus! Toll, wie du den Hintergrund des Herzens gestaltet hast!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gundi... die Miezi ist ja schnuckelig und deine Karte gefällt mir sehr gut
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oh... wie süß, die Karte ist wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  27. Ein ganz tolles Werk hast Du gezaubert. Der Hintergrund wirkt klasse. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen