Richtig viel Glück

... wünsche auch ich Euch jetzt endlich für's neue Jahr.
Ok, ein bisschen später, aber deswegen nicht weniger herzlich!!!!


Viele Wünsche zum Weihnachtsfest und für's neue Jahr haben mich per Post und mail
erreicht. Allen, die an mich gedacht haben, sage ich ganz lieb Dankeschön!!!
Da mein Rechner zwischen den Feiertagen zur Schönheitskur ... *kicher* war,
schaffte ich es nicht, mich bei allen persönlich zu bedanken.
Die Schönheitskur tat ihm gut und ich konnte ohne Probleme die Monatsgewinnerin
Dezember von Mr. Random ermitteln lassen.
Meine gestickten Sterne waren dieses mal Euer Favorit, 162 Klicks und 36 Kommentare.

Richtig viel Glück hat die Nr.
... und das ist die liebe Heike (sonnenblumes-kreative-welt).

Liebe Heike, Dein Gewinn ... eine Tüte Schnee ... *grins*
macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf Reisen!!

Alle anderen nicht traurig sein, auch in diesem Jahr dreht sich für alle,
die fleißig kommentieren, das Glücksrad weiter!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücksgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,
    schön, dass Du wieder da bist. Dir und Deiner Familie alles Gute -vor allem Gesundheit- für das neue Jahr! Deine erste Karte für dieses Jahr ist wieder total knuffig!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich wieder zu lesen!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Glücks"über"bringer :) Herzallerliebst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Karte du für den ersten post in 2016 gewählt hast! Da kann das Jahr nur spitze werden! Jedenfalls wünsche ich dir das!
    Glückwünsche auch an Heike!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe... freu mich, dass du wieder online bist und dann direkt mit einer solch schönen zauberhaften Karte.
    Auch dir wünsch ich fürs 2016 alles alles Liebe und Gute - viel Glück und Gesundheit...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir nur das Beste für's 2016!

    Was für eine süsse Karte. Bin ja nicht so der grün Fan...aber hier passt einfach alles perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    ach, du kommst gleich mit einer total süßen Karte zurück.
    Ich wünsche dir hier auch nochmal alles Gute fürs neue Jahr, liebe Gundi.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir ein gutes neues Jahr Gundi.
    Deine Karte ist total schnuckelig und sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, ich bekomme eine Tüte Schnee, na da bin ich ja mal gespannt, wie die bei mir ankommt. Hoffentlich nicht in Form von Regen, wie es jetzt gerade draussen ist, hi hi.
    Ich freue mich, Monatsgewinnerin bei dir zu sein.
    Viel Glück im Neuen Jahr sende ich an dich zurück.
    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Servus Gundi!
    Ich wünsche dir für 2016 das Allerbeste - vor allem Gesundheit! Das Motiv deiner Karte ist entzückend. Ich gratuliere Heike ganz herzlich zu ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    dir und deiner Familie wünsche ich auch ein tolles Jahr 2016.
    Wunderschöne Karte, das basteln hast du also nicht verlernt.
    Glückwunsch an Heike.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    ein frohes und gutes 2016! Deine Karte ist soooo goldig, gefällt mir super gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,

    auch ich möchte dir ein glückliches und zufriedenes neues Jahr wünschen. Mögen dir nie die kreativen Ideen ausgehen.
    Schön das du wieder da bist und uns gleich so ein süßes Glückskärtchen mitgebracht hast. Gut das dein PC nun wieder funktioniert und die lustigen Monteure....hihihi den Fehler gefunden haben. Ich weißs was ich vermisst habe außer dir.....die immer so passenden Bildchen unter deinen Beiträgen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Karte!
    Ich wünsche dir auch noch ein glückliches neues Jahr.
    Glückwunsch an Heike.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte mit dem tollen Schriftzug ist suuuuuuper!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi, schön, daß Du wieder da bist, hab Dich schon vermißt.Dein Glückskärtchen ist ganz goldig und vielleicht bringt es mir auch Glück. Mein Computer streikt seit Tagen, aber jetzt geht es wieder. Gut, ich geb`s zu, ist der 3. Versuch zu kommentieren.
    LG und einen guten Start
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Bei diesem süßen Glückskärtchen mache ich nun Halt und bin richtig froh, dass ich endlich mal wieder ein bisschen zum kommentieren kam.
    Ganz liebe Grüße sendet dir/euch
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen