Mit Waldbewohnern

... kenne ich mich aus, bin ja auch einer, aber ich glaube,
so ein Waldbewohner ist bei der aktuellen Challenge von Cards and More 
nicht gefragt ..*lach*.

Also widme ich mich den tierischen Waldbewohnern und 
ein stattlicher durfte auf diese Karte.


Stempel und Schrift sind gold embossed und auch der Karton glitzert
wunderbar golden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße von den Waldbewohnern und

Kommentare

  1. Super schöne Karte... und der Schnitzler des Tages ist wieder genial ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe.... na du als Waldbewohner auf ner Karte... das würd ich zu gerne sehen.......
    Dein tierischer Waldbewohner gefällt mir - auch die Gestaltung deiner Karte... edel und wirkungsvoll.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Der prächtige Hirsch macht schon was her auf deiner Karte. Deine Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gundi,
    ich Grüße mal zurück, auch den Nüsschen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    schade eigentlich, dass die Waldtiere ihre Zeit meistens nur im Herbst und Weihnachten haben.
    Sie sind doch so schön.
    Die Karte ist Dir gelungen.
    Hab einen schönen Abend und danke fürs Verlinken,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gundi,
    die Weihnachtskarte mit dem herrlichen Hirsch sieht
    sehr hübsch aus !!!
    Die beiden Herzkärtchen vom vorigen Post besprechen
    mich ganz besonders an, sie sind total auf meiner
    Wellenlänge, schlicht, aber edel !! Du wirst damit sehr
    viel Freude bereiten !!!
    Gundi, ist die Schrift ein Renke-Stempel ????
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi, das ist wirklich ein sehr stattlicher Hirsch! Die Karte ist bezaubernd schön. In 10 Monaten beginnt die Vorweihnachtszeit. Das beschäftigt mich auch gerade.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und festlich mit dem Gold!

    AntwortenLöschen
  9. wieder zeigst du uns eine schöne Karte- bist ja wirklich fleissig!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Alter Schwede! Ich hab mich noch nicht mal mit den Osterkarten befasst und du bist schon wieder bei Weihnachten... Hut ab!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    eine tolle Karte, und edler Waldbewohner
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi, kannst Du Dich immer noch mit Weihnachten beschäftigen? Bei mir tummeln sich massenweise Blümchen und Schmetterlinge auf den Karten, ich glaub, der Osterhase war auch schon zu sehen. Aber schön ist Deine Karte trotzdem.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombination mit dem HG, obwohl ich langsam Sehnsucht nach Frühling habe:-)
    Vielen Dank über das Rotkäppchen Schild ich hab mich schlapp gelacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. sehr edel dein Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi, das ist aber ein echt tolles und elegantes Kärtchen geworden. Einfach perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wirkt sehr edel mit dem Rot und Gold! Ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen