Heute sind

... dann meine Werke dran.
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu Söhnchen's Arbeiten.
Natürlich darf er die Kommentare lese, das spornt ja auch an.

Am Anfang hatten wir natürlich ordentlich für den Papierkorb produziert.
Selbst ich. Man muss eben doch erst wieder das Gespür dafür bekommen.

Den grünen Hintergrund hatte Söhnchen begonnen und war dann gar
nicht zufrieden. Ich fragte dann einfach, ob ich versuchen soll,
daraus was zu machen. -  'Probier's.'
Die Blüte in der Mitte sollte eigentlich eine Libelle werden.
Das ging gründlich daneben ... *lach*. Dann einfach versuchen, das Beste
draus zu machen und so entstand diese Blüte.


Das Schöne bei der Wachsmalerei ist, man kann ja noch mal mit dem Eisen drüber gehen
und versuchen, etwas zu korrigieren (gelingt aber nicht immer!!!)


Dieses Bild taufte Söhnchen 'Lotusblüte'.
Gar nicht so schlecht geworden, auch wenn ich einen Fehler gemacht habe.
(Ich sage Euch natürlich nicht welchen, vielleicht kommt Ihr ja selber drauf.)


Das war das erste Bild, welches ich als 'Herzeigbar' erachtete.


Ich hoffe, ich kann mit meinen Arbeiten ebenfalls so viel Lob ernten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht perfekte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Super schöne Effekte... bin wieder ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    WOW, einfach der HAMMER !!!!!! Genial !!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Eure Encaustic Arbeiten find ich ganz toll ! Ein dickes Kompliment dafür !
    Hätte mich auch schon oft gereizt, aber ich weiß nicht, ob ich das hin bringe . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe... jetzt komm ich zu deinen Werken.
    Wie ich bei deinem Sohn geschrieben habe komm ich mit dieser Technik nicht klar - bei mir würden nicht so tolle schöne Bilder entstehen wie bei dir und deinem Sohn.
    Einfach super duper megaklasse was du in dieser Technik zauberst.... auch vor dir ziehe ich den Hut...
    Schönes kreatives Wochenende wünsch ich euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich finde die Werke sehr gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,

    ich bin auch von deinen Werken total begeistert. Ich finde es einfach grandios was man mit Encaustik alles malen kann. Ich habe mir mal Videos angeschaut und bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Egal welches Werk ich anschaue, jedes ist einfach nur wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Sicher wird es kreativ werden und wir dürfen uns auf weitere tolle Werke freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!!!! Die sind alle super - da gibt es keine Fehler! Ich wuerde das gerne auch mal ausprobieren - irgendwann mal....vor allem die letzte Karte ist ein richtiges Meisterwerk geworden! Ich wuensch Euch ein schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    woow,die so was von fantastisch,ich bin beeindruckt von der Schönheit.Ich wollte es auch immer mal probieren,aber dabei ist es auch geblieben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. liebe gundi,
    es stellt sich mir jetzt die frage: wer lernt hier von wem? ;o)
    deine werke sind ebenfalls wundervoll geworden. auch vor dir ziehe ich meinen hut - toll gemacht
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine sind auch echt toll geworden! Richtige Kunstwerke! Und ich kann keinen Fehler finden, den siehst wohl nur du...!
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Gundi, die Werke sind wirklich mehr als fantastisch
    geworden !!
    Mir gefällt diese Technik ganz ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. - WOW -
    Gundi, die Karten sind ein Träumchen! Eine begeisterte Eva zieht soeben den Hut!!! Du stehst Deinem Sohn überhaupt nicht nach *lach* Er kann wahrhaft viel von Dir lernen...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Wow sag ich da nur. Die sehen ja echt klasse aus!
    Öfters mal was Neues oder ;)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total beeindruckt. Egal, ob nun die Blüte eigentlich eine Libelle sein sollte oder auch sonst nicht alles ganz so rund gelaufen sein mag: Den Karten sieht man das jedenfalls nicht an! Ich bin total beeindruckt von den wunderschönen Landschaften, die Ihr gezauber hat. Und auch die Lotusblüte ist wunderbar.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Ich bin hin und weg von diesen zauberhaften Karten! WUNDERSCHÖN! Sehr beeindruckend- so dass ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden kann;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  16. Stunning works of art Gundi!! I love all of them, I really like the all of the blue & green in the first one!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    aber sicher bekommst Du dafür ein Lob,und nicht nur eines. Wunderschön,ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  18. ich bin ganz begeistert von euren schönen Werken!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wunderbare Werke sind das geworden, gefllen mir alle.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin begeistert von den Werken.
    Das habe ich vor gefühlten hundert Jahren auch mal gemacht.
    Weiter so!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe nicht perfekte Künstlerin,
    Deine Karten sind klasse. Und ich kann überhaupt keine Fehler entdecken.
    Einfach nur schöne, perfekte Karten.
    Mach weiter so.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. .....und wo bitte ist da ein Fehler?!?! Wirklich toll gemacht ...alle vier!

    AntwortenLöschen
  23. Das hab ich mich auch gerade gefragt: "Wo ist da bitte ein Fehler?"
    Ich seh nichts. Naja, vl liegt´s auch daran, dass ich mich mit der
    Technik noch garnicht befasst habe.
    Für mich sehen alle Werke super schön und gelungen aus! Einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen