Glücklich

... mache ich heute gleich weiter und zeige Euch noch ein Glückskärtchen.


Und dann nehme ich Euch noch mal mit in die Vergangenheit.
Naja, ganz so weit vergangen ist das letze Weihnachtsfest noch nicht und
wir erinnern uns noch gut an die frühlingshaften Temperaturen ... verrückt!!
Und wenn schon Frühling, warum dann mit der Einweihung der neuen Terrasse
bis zum wahren Frühling warten??
Also gab es Heilig Abend das Raclette draußen.


Feuerschale und Terrassenofen spendeten Wärme und Licht. 


Kerzen rundherum machten es gemütlich.



Und dann ging es zu Tisch.


Gemütlich war's und soooo schön!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und ich hoffe, Ihr habt Euch auch alle soooooo dolle über Eure
Weihnachtsgeschenke gefreut!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glückliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. *hihi* An Heiligabend Raclett draußen ... sieht sehr gemütlich aus. Mein Mann hat auch darüber gewitzelt, dass wir zu Silvester doch grillen könnten ;)

    Dein Kärtchen gefällt mir auch wieder sehr gut - schlicht und schön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    deine Viel Glück karten sind so wunderschön un dviel Glück wünsche ich dir und deinen Lieben auch für das Jahr 2016
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein wundervolles Jahr 2016 - mit viiiiiiiiiiiiel Glück!

    Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen, da KANN ja nix mehr schief gehen ;) !

    Alles Liebe, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    Glück kann man immer sehr gut gebrauchen und Deine Kärtchen sind sehr
    hübsch geworden !!
    Da habt Ihr wirklich recht und die Terrasse bereits eingeweiht, sieht urgemütlich
    aus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber sehr romatisch aus, meine Liebe. Vielleicht kannste ja nächstes Jahr noch den Pool dazu aufstellen *kicher.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Ach ja, dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee, Heilig Abend auf der Terrasse zu feiern.
    Gemütlich schaut es aus.
    Und Deine Glückskarte finde ich auch hübsch. So was kann man immer gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gundi,
    erst mal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes
    NEUES JAHR !
    Dein "Glückskarten" bringen sicher viel Glück für das Jahr 2016!
    Sehr stimmungsvoll sind Deine Fotos von der gemütlichen Terrasse.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine gute Idee, das Jahr mit lauter Glückskarten anzufangen! Kann jeder immer brauchen!
    Auch eine tolle Idee, war, eure Terrasse gleich an Hl. Abend einzuweihen. Das Wetter war ja wirklich passend! Ergibt eine gute Geschichte... Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich meinen, du wohnst irgendwo weit im Süden!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wieder wunderbar gestaltet und das frische Grün macht sie sehr freundlich. Sie und das gewunschene Glück nimmt sicher jeder gerne.
    Die Raclette Fotos sind sehr heimelig ! Kann mich erinnern, daß wir zu Weihnachten oft gegrillt haben (als ich noch nicht allein war), aber gegessen wurde doch drinnen. Aber das ist schon ne Weile her und früher war eh alles anders ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    eine schöne Glückskarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist sooo schön geworden, gefällt mir wieder richtig gut…
    Eine tolle Terrasse habt ihr da, super schön angelegt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi,

    auch diese Karte ist super geworden. Ganz begeistert bin ich von den tollen Fotos. Was für eine Idylle auf der neuen Terrasse. Eine wirklich außergewöhnliche Einweihungsfeier. Am Heiligabend stand die unter einem ganz besonderen Stern. Ich wünsche euch noch viele glückliche Stunden auf eurer wunderschönen Terasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne "Glückskärtchen" hast Du kreiert liebe Gundi!!!
    Fantastisch sind die Fotos vom Heiligabend, soooooo gemütlich hattet Ihr es! Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Karten sind das
    Ein Essen draussenzu Weihnachten- super !-
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  15. Das werde ich mir merken - Weihnachten draußen essen! Es hat den gaaaanz großen Vorteil - die Hütte muss nachher nicht so gelüftet werden ;) danke, dass du uns an eurem privaten Weihnachtsfest teilhaben lässt;))
    Und so eine frische grüne Karte - Augenschmaus bei dem trüben Wetter!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Auf die Idee muß man erst mal kommen, Weihnachten draußen zu verbringen. Aber es sieht ja total heimelig aus, und der Ofen bringt offensichtlich die nötige Wärme.
    Kein Wunder, daß Du so eine bezaubernde Glückskarte gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Glückskarte ist super schön.
    Was für eine Idee, draußen Raclette zu machen, aber eure Terrasse lädt geradezu dazu ein. Sieht sehr gemütlich aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Dein Glückskärtchen gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Eine klasse Idee und das sieht echt gemütlich und kuschelig aus, deine Karte ist Super geworden das Grün leuchtet so klasse wunderschön gemacht. Viele liebe grüsse und weiterhin ein tolles kreatives Jahr 2016 , Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi, wenn ich das so lese, frage ich mich doch ernsthaft, wieso manche Menschen über Weihnachten in den warmen Süden entfliehen,hihi.
    Es scheint ja wirklich sehr gemütlich gewesen zu sein.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  21. Ach Gundi, da habt ihr euch wirklich ein gemütliches Eckchen gemacht. Es war bestimmt sehr schön und aufregend, den Heiligen Abend auf der neuen Terrasse zu verbringen. So eine tolle Gelegenheit hat man wahrscheinlich nicht oft zu dieser Zeit!
    Dein Glückskärtchen ist bezaubernd und so schön frisch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen