Glücklich

... mache ich heute gleich weiter und zeige Euch noch ein Glückskärtchen.


Und dann nehme ich Euch noch mal mit in die Vergangenheit.
Naja, ganz so weit vergangen ist das letze Weihnachtsfest noch nicht und
wir erinnern uns noch gut an die frühlingshaften Temperaturen ... verrückt!!
Und wenn schon Frühling, warum dann mit der Einweihung der neuen Terrasse
bis zum wahren Frühling warten??
Also gab es Heilig Abend das Raclette draußen.


Feuerschale und Terrassenofen spendeten Wärme und Licht. 


Kerzen rundherum machten es gemütlich.



Und dann ging es zu Tisch.


Gemütlich war's und soooo schön!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und ich hoffe, Ihr habt Euch auch alle soooooo dolle über Eure
Weihnachtsgeschenke gefreut!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glückliche Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

*hihi* An Heiligabend Raclett draußen ... sieht sehr gemütlich aus. Mein Mann hat auch darüber gewitzelt, dass wir zu Silvester doch grillen könnten ;)

Dein Kärtchen gefällt mir auch wieder sehr gut - schlicht und schön!
LG Sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Viel Glück karten sind so wunderschön un dviel Glück wünsche ich dir und deinen Lieben auch für das Jahr 2016
sei lieb gegrüßt SilviA

cleh-creationen hat gesagt…

Dir auch ein wundervolles Jahr 2016 - mit viiiiiiiiiiiiel Glück!

Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen, da KANN ja nix mehr schief gehen ;) !

Alles Liebe, Claudi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
Glück kann man immer sehr gut gebrauchen und Deine Kärtchen sind sehr
hübsch geworden !!
Da habt Ihr wirklich recht und die Terrasse bereits eingeweiht, sieht urgemütlich
aus !!
Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Das sieht aber sehr romatisch aus, meine Liebe. Vielleicht kannste ja nächstes Jahr noch den Pool dazu aufstellen *kicher.

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Ach ja, dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut!!

niwibo hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, Heilig Abend auf der Terrasse zu feiern.
Gemütlich schaut es aus.
Und Deine Glückskarte finde ich auch hübsch. So was kann man immer gebrauchen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
erst mal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes
NEUES JAHR !
Dein "Glückskarten" bringen sicher viel Glück für das Jahr 2016!
Sehr stimmungsvoll sind Deine Fotos von der gemütlichen Terrasse.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Susanne Vargas hat gesagt…

Was für eine gute Idee, das Jahr mit lauter Glückskarten anzufangen! Kann jeder immer brauchen!
Auch eine tolle Idee, war, eure Terrasse gleich an Hl. Abend einzuweihen. Das Wetter war ja wirklich passend! Ergibt eine gute Geschichte... Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich meinen, du wohnst irgendwo weit im Süden!

Siegella hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderbar gestaltet und das frische Grün macht sie sehr freundlich. Sie und das gewunschene Glück nimmt sicher jeder gerne.
Die Raclette Fotos sind sehr heimelig ! Kann mich erinnern, daß wir zu Weihnachten oft gegrillt haben (als ich noch nicht allein war), aber gegessen wurde doch drinnen. Aber das ist schon ne Weile her und früher war eh alles anders ;-)
LG Else

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine schöne Glückskarte.
L.G.KarinNettchen

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön geworden, gefällt mir wieder richtig gut…
Eine tolle Terrasse habt ihr da, super schön angelegt.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

auch diese Karte ist super geworden. Ganz begeistert bin ich von den tollen Fotos. Was für eine Idylle auf der neuen Terrasse. Eine wirklich außergewöhnliche Einweihungsfeier. Am Heiligabend stand die unter einem ganz besonderen Stern. Ich wünsche euch noch viele glückliche Stunden auf eurer wunderschönen Terasse. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Wunderschöne "Glückskärtchen" hast Du kreiert liebe Gundi!!!
Fantastisch sind die Fotos vom Heiligabend, soooooo gemütlich hattet Ihr es! Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

Anonym hat gesagt…

Schöne Karten sind das
Ein Essen draussenzu Weihnachten- super !-
GLG von Elma

aufspapiergebracht hat gesagt…

Das werde ich mir merken - Weihnachten draußen essen! Es hat den gaaaanz großen Vorteil - die Hütte muss nachher nicht so gelüftet werden ;) danke, dass du uns an eurem privaten Weihnachtsfest teilhaben lässt;))
Und so eine frische grüne Karte - Augenschmaus bei dem trüben Wetter!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Melodie hat gesagt…

Auf die Idee muß man erst mal kommen, Weihnachten draußen zu verbringen. Aber es sieht ja total heimelig aus, und der Ofen bringt offensichtlich die nötige Wärme.
Kein Wunder, daß Du so eine bezaubernde Glückskarte gezaubert hast.
Liebe Grüße
Melodie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Glückskarte ist super schön.
Was für eine Idee, draußen Raclette zu machen, aber eure Terrasse lädt geradezu dazu ein. Sieht sehr gemütlich aus.
LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Dein Glückskärtchen gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine klasse Idee und das sieht echt gemütlich und kuschelig aus, deine Karte ist Super geworden das Grün leuchtet so klasse wunderschön gemacht. Viele liebe grüsse und weiterhin ein tolles kreatives Jahr 2016 , Bettina

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, wenn ich das so lese, frage ich mich doch ernsthaft, wieso manche Menschen über Weihnachten in den warmen Süden entfliehen,hihi.
Es scheint ja wirklich sehr gemütlich gewesen zu sein.
LG Linda

Rosmarie hat gesagt…

Ach Gundi, da habt ihr euch wirklich ein gemütliches Eckchen gemacht. Es war bestimmt sehr schön und aufregend, den Heiligen Abend auf der neuen Terrasse zu verbringen. So eine tolle Gelegenheit hat man wahrscheinlich nicht oft zu dieser Zeit!
Dein Glückskärtchen ist bezaubernd und so schön frisch!