Gähnende Leere

... herrscht in meiner Vorratsbox für Weihnachtskarten.
Klar werdet Ihr sagen, bei mir auch, ist ja noch ein bisschen hin!!
Aber da Weihnachten bekanntlich immer so plötzlich kommt
und ich Kunden habe, die gerne schon im September ihre Weihnachtskarten
kaufen, bin ich lieber vorbereitet ... und noch bin ich auch in der
richtigen Stimmung.


Der gute Alte hat's auf die erste Karte geschafft.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach Weihnachten sind ja, bekanntlicher weise, die Konten leer,
also müssen wir jetzt ungewöhnliche Wege gehen und alle in der 
Familie müssen mithelfen .... auch die Katzen!!!


... super, läuft!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach-Weinachten-ist-vor-Weihnachten-Grüße aus dem Wald








Kommentare

  1. :) Man kann doch nie früh genug mit den Weihnachtskarten anfangen.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. nach Weihnachten ist vor Weihnacht ----gelle
    und wenn´s dann auch noch zu einer Challenge passt --- perfekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. na aber den niko find ich immer wieder nur schönnnnnn....passt lg ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Vorgenommen habe ich es mir dieses Jahr auch. Mal sehen, ob das was bei mir wird.
    Deine Karte ist wunderschön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Der "gute Alte" macht sich gut, zusammen mit dem schönen Spruch !
    Hab mir auch vorgenommen, Weihnachtskarten schon übers Jahr zu produzieren, damit die Hektik vor Weihnachten reduziert wird.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Pooldance für Katzen, ich lach mich weg.
    Dein Niko macht sich gut auf der Karte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Weihnachtsmann ist da auf deiner Karte gelandet, schaut klasse und so schön nostalgisch ,danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, du hast recht Weihnachten kommt immer sooo schnell, liebe grüsse Bettina,, hoffe die kleine muss sich nicht noch nackig machen und es bleibt beim Tanz, süße Mitze!

    AntwortenLöschen
  8. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. :-) Schöner Spruch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist er, dein Santa Claus, umgeben von Sternen!
    Ich brauche jetzt schon ein bisschen Pause vom Weihnachtskarten basteln...

    AntwortenLöschen
  10. Da gebe ich dir Recht, Weihnachten kommt immer wieder so plötzlich und unerwartet. Aber du bist ja jetzt bestens gerüstet. Die Niko-Karte ist richtig toll!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,

    oh ja, wem sagst du das......auch bei mir ist die Vorratskiste für Weihnachten leer gefegt. Ich habe mir vorgenommen diesmal einen größeren Vorrat zu schaffen. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Tolle Hilfe hattest du......grins.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gundi,
    ich geb' Dir Recht, Weihnachten kommt immer so unverhofft und deshalb jetzt schon mit Karten etc. beginnen....
    Deine Karte gefällt mir übrigens sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. da hast du ja früh mit neuen Karten zum Fest begonnen:-)
    ein schönes Motiv hast du genommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Und ich dachte, ich wäre mit meiner Osterkarte schon früh dran gewesen *grins*. Aber Du hast schon recht: Man kann nie früh genug dran sein und schöne Karten braucht man immer schneller als man denkt ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. ...und ich bin froh, daß ich all die Weihnacht-Bastelsachen wieder verstauen konnte. Ich konnte ja kaum noch treten in meiner Bastelecke. Mit Schneekarten bin ich eigentlich durch, jetzt warte ich auf Frühlingskarten.
    Aber Deinen tollen Niko bewundere ich trotzdem noch sehr gern. Eine super schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht toll aus und warum nicht jetzt gleich weiter machen ;)
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi, eigentlich will ich momentan keine Weihnachtskarten machen, aber man soll ja nie nie sagen. Wenn mir grad was dazu einfällt, mach ich auch zur unpassenden Zeit welche.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  18. T'ja, das mit den leeren Boxen für Weihnachstkarten, das kenne ich auch und man gar nicht früh genug anfangen um sie wieder aufzufüllen, da geb ich dir vollkommen recht!
    Eine wunderschöne Karte mit einem ebeso wunderschönen Spruch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen