Das passt

... gut, denn heute Nacht hat es bei uns geschneit.
Nicht sehr viel, aber alles ist mit einer schönen Puderzuckerschicht bedeckt.


Die Pflanzen und Schneeflocken habe ich klar embossed und
anschließend mit zwei verschiedenen Stempelfarben gewischt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Passende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    deine Karte ist wunderschön in der Gestaltung.DDer HHG wirkt so schön romantisch.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    die Winterkarte mit den Rehen ist ganz toll geworden. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut bezauberndes Kärtchen <3
    Hier ist noch nichts von Schnee zu sehen, aber immerhin sind die Temperaturen schon mal nicht mehr so frühlingshaft!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ja Gundi,
    das Kärtchen passt wunderbar zum Schnee, wenn es auch
    nicht viel ist, Hauptsache es ist einer gekommen. Vielleicht
    wird es doch noch mehr !!!
    Mir gefällt das Kärtchen ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. So wunderbar ist dein Wintewrkärtchen geworden.GLG Heike

    PG: Deine Schneepost ist angekommen. Recht vielen Dank meine Liebe.
    Du hast mir den Tag versüßt.

    AntwortenLöschen
  6. Schaut toll aus, eine sehr schöne elegante Karte und deine ,,Landschaft,,wirkt so schön verträumt zu den süßen Rehen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine süsse Karte. Genau mein Geschmack. Ich mag die Farben und Sterne gehen immer.

    AntwortenLöschen
  8. Servus Gundi!
    Zuerst: ich hab jetzt so richtig herzlich gelacht - bekanntlich sollte man das ja mindestens einmal am Tag. Weshalb? Weil ich mich mit der Erweiterung meines Speckdrums angesprochen gefühlt habe *grins*
    Und zu deiner Karte: sie ist ganz schlicht und gefällt mir deshalb ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. sieht die schön aus! Passend zum heutigen Wetter!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Du hast die Tierchen super in Szene gesetzt. Die Karte ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Du hast die Tierchen super in Szene gesetzt. Die Karte ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa ... hier auch *lach*. Wenn man das, was liegen geblieben ist als Schnee bezeichnen möchte ;) Aber es hat gereicht, um heute Morgen ein kleines Mädchen glücklich zu machen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunder-wunderschöne Karte!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Winter Karte! Ich mag Rehe gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Kartchen, vielen dank fürs mitmachen beim Friendships Challenges...

    LG Bea(DT).

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kärtchen, meine Liebe. Der Hintergrund gefällt mir total gut. Ich freue mich, dass du an unserer Challenge mitmachst und drück dir natürlich ganz feste die Daumen!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. die Winterkarte mit den Rehen ist super! Der Hintergrund gefällt mir gut.
    Danke dass du an unserer Challenge bei Friendship mitmachst.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  19. Deine Winterkarte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ein klasse Winterkärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen
  21. Wieder mal ein ganz zauberhaftes Kärtchen, so zart und fein, die Farben sind schön dezent. Gefällt mir sehr.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich schön anzusehen, diese bezaubernde kleine Winterszene!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen