Da staunt

... klein Rudolph, wer die Bäume im Wald
so hübsch geschmückt hat.


Der süße Rudolphstempel ist ein Geschenk von einer lieben
Weihnachtsfrau ... *grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Staunende Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Gundi die Karte ist ganz entzückend gestaltet. Der kleine Rudolph ist aber auch so süß. Eine tolle Weihnachtskarte für die Vorratskiste. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
hi die Karte ist ja süß geworden,
lg Michaela

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist ja süß geworden.
LG Heike

Susanne Vargas hat gesagt…

Süss *grins*! Wenn du so weitermachst, hast du bald genügend Weihnachtskarten für dieses Jahr!

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen, die Karte ist niedlich, goldig, süß, einfach alles.
LG Linda

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Oh mein Gott - der Kleine ist ja zuckersüüüüß!
Liebe Grüße
ELFi

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ein sehr schöner Stempel und eine tolle Karte dazu :)!

Liebe Grüße von Senna

EvaE. hat gesagt…

Zuckersüüüß ist der Mini-Rudolph und Du hast ein fantastisches Werk mit ihm gezaubert! Liebe Gundi, ich schicke besonders liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

Melodie hat gesagt…

Was für ein niedliche Rudolph, die Karte ist richtig herzig.
Na denn:
Frohe Weihnachten
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

eine ganz süße Karte hast du gebastet

GLG
Elma

Conny hat gesagt…

Oh, ist der kleine Rudolph niedlich!! Eine klasse Karte!
LG Conny

gartenpauli hat gesagt…

Klein Rudolph ist wirklich ein herziges Kerlchen.... sooo süß...

Heike hat gesagt…

Du musst doch langsam deine Weihnachtskarten für dieses Jahr zusammen haben *grins. Auch diese schaut wieder super aus und der kleine Rudi ist einfach zum knuddeln!!

Knuddelige Grüße
Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Rednose Rudolph sieht knuffig aus in seinem Wald
LG Sabine

Alma hat gesagt…

Och jeee, ist dein Minirudi süüüüss, er scheint es eilig zu haben, aber gut, bei dem aktuellen tollen Schnee hat er einfach Spass, durch den Schnee zu wirbeln. Tolle Karte liebe Gundi, ich beneide deinen (schon jetzt großen) Vorrat an Weihnachtskarten 2016.
Herzlichst
Alma

Alma hat gesagt…

Och jeee, ist dein Minirudi süüüüss, er scheint es eilig zu haben, aber gut, bei dem aktuellen tollen Schnee hat er einfach Spass, durch den Schnee zu wirbeln. Tolle Karte liebe Gundi, ich beneide deinen (schon jetzt großen) Vorrat an Weihnachtskarten 2016.
Herzlichst
Alma

Tieva-Design hat gesagt…

Zuckersüss…genau mein Ding.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

einfach...............so süß
liebe Grüße
SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, was schaut der süß! Herzallerliebst.
LG sigrid

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Zum knuddeln, der Kleine!

Rosmarie hat gesagt…

Er sieht wirklich sehr beeindruckt aus! Was für ein knuffiger kleiner Kerl!