Da staunt

... klein Rudolph, wer die Bäume im Wald
so hübsch geschmückt hat.


Der süße Rudolphstempel ist ein Geschenk von einer lieben
Weihnachtsfrau ... *grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Staunende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi die Karte ist ganz entzückend gestaltet. Der kleine Rudolph ist aber auch so süß. Eine tolle Weihnachtskarte für die Vorratskiste. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    hi die Karte ist ja süß geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja süß geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Süss *grins*! Wenn du so weitermachst, hast du bald genügend Weihnachtskarten für dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur zustimmen, die Karte ist niedlich, goldig, süß, einfach alles.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gundi!
    Oh mein Gott - der Kleine ist ja zuckersüüüüß!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    ein sehr schöner Stempel und eine tolle Karte dazu :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüüüß ist der Mini-Rudolph und Du hast ein fantastisches Werk mit ihm gezaubert! Liebe Gundi, ich schicke besonders liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein niedliche Rudolph, die Karte ist richtig herzig.
    Na denn:
    Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz süße Karte hast du gebastet

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist der kleine Rudolph niedlich!! Eine klasse Karte!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Klein Rudolph ist wirklich ein herziges Kerlchen.... sooo süß...

    AntwortenLöschen
  13. Du musst doch langsam deine Weihnachtskarten für dieses Jahr zusammen haben *grins. Auch diese schaut wieder super aus und der kleine Rudi ist einfach zum knuddeln!!

    Knuddelige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Der Rednose Rudolph sieht knuffig aus in seinem Wald
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Och jeee, ist dein Minirudi süüüüss, er scheint es eilig zu haben, aber gut, bei dem aktuellen tollen Schnee hat er einfach Spass, durch den Schnee zu wirbeln. Tolle Karte liebe Gundi, ich beneide deinen (schon jetzt großen) Vorrat an Weihnachtskarten 2016.
    Herzlichst
    Alma

    AntwortenLöschen
  16. Och jeee, ist dein Minirudi süüüüss, er scheint es eilig zu haben, aber gut, bei dem aktuellen tollen Schnee hat er einfach Spass, durch den Schnee zu wirbeln. Tolle Karte liebe Gundi, ich beneide deinen (schon jetzt großen) Vorrat an Weihnachtskarten 2016.
    Herzlichst
    Alma

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüss…genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. einfach...............so süß
    liebe Grüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Ach, was schaut der süß! Herzallerliebst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Er sieht wirklich sehr beeindruckt aus! Was für ein knuffiger kleiner Kerl!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen