Colouriert

... mache ich heute gleich weiter.


Der Stempel ist von Woodware. Nach dem Colourieren habe ich ihn fein
säuberlich ausgeschnitten und wieder mit Abstandspads aufgeklebt.
Der Hintergrund entstand mit einer Schablone und weißem Embossingpulver.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Colourierte Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Tolle Coloration und ein wunderschönes Kärtchen.
Das Ausschneiden war wohl eine Herausforderung, oder?
Liebe Grüße
Melodie

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, gefällt mir sehr gut, vor allem der Hintergrund. Bitte weiter so.
Viele Grüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gund...
Deine Karte ist so schön - dein Hintergrund echt hammer und alles schön harmonisch...
Drück dich lieb
Anja

Heike hat gesagt…

So schön, vor allem der Hintergrund gefällt mir sehr.
LG Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das Kärtchen ist ja wieder sooooo wunderschön
Liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist trraumhaft schön geworden. Ich bin von dem wundervoll colorierten Weihnachtsmotiv total begeistert. Der Hintergrund ist auch total genial geworden, du hast eine ganz tolle Schablone verwendet? Ich bin von dem Werk begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der Hintergrund ist ja schon so wunderschön und mit deinem wunderschönen Grün dem Ilexzweig und dem Efeu ergibt es ein wunderschönes Farbspielen, gefällt mir sehr, liebe grüsse Bettina

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte sieht so edel aus.
Das Colorieren liegt dir!
Und der Hintergrund ist auch einfach nur wunderschön.
Winterliche Grüße schickt dir
Sabine

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Efeu nebst Ilexstrauch sind ein echter Hingucker. Sie kommen auf dem ebenso schönen HG super zur Geltung.
Liebe Grüße, Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Wundervolle Karte... so aufwendig gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Gundi,
Deine Karte ist hervorragend gelungen und gefällt
mir ausgezeichnet gut !!
Du hast auch ganz wunderbar koloriert !!
Herzliche Grüße Renate

Alma hat gesagt…

Deine Coloration liebe Papierelle ist einsame spitze und wunderschön! Ich finde deine Karte sehr gelungen, du hast den Hintergrund toll gewählt und sie wirkt wirklich sehr edel. Ich sende dir verschneite Grüße , herzlichst Alma

krokodilli hat gesagt…

Der Hintergrund ist ja soooo genial! Ich mag das total und auch deine Coloration ist total stark! Bitte mehr davon ;-)
LG Heike

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Karte!
GLG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Boa, die sieht traumhaft aus,
lg Michaela

hellerlittle hat gesagt…

schmacht....wieder wunder-wunderschön
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Ist ja noch etwas hin bis Weihnachten, aber die Karte ist perfekt.
LG Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Hey Gundi, Ostern kommst als naechstes ;) - oder vorher der Valentinstag... aber wenn Du einen Abnehmer fuer diese wunderschoene Karte brauchst, dann melde ich mich schon mal an, grins....

Manuela hat gesagt…

so viele schöne Weihnachtskarten die du noch gezaubert hast!

Rosmarie hat gesagt…

WOW, da fehlen mir die Worte! Die ist traumhaft schön! ...und was für ein toller Hintergrund!! (ichauchdenFingerhebe) :D