Modern Style

... ja ich glaube so könnte ich meine heutige Weihnachtskarte bezeichnen.


Und ein kleines Zufallsprodukt ist sie auch, denn durch Zufall lag der weiße
Streifen, aus welchem ich die drei Teile ausgestanzt hatte, auf dem grau 
gepunkteten Papier. Ui .. sieht ja richtig gut aus. 
Das Ganze auf DIN-lang zu packen war sofort klar, mit dem Rest habe
ich ein bisschen rumprobiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moderne Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    das Kärtchen ist so zauberhaft mir gefällt diese Art so sehr
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    da hast Du eine sehr aparte Karte kreiert !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi, mir gefallen zwar die niedlichen Karten (wie z B gestern ) besser,aber sehr schön ist diese auch. Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack, aber Deine Karten sind irgendwie immer gut.Lg.Linda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe... dein Experiment ist dir mehr als gelungen.... echt klasse was du gezaubert hast.. so edel wirkt diese auf mich...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. über die Katzenbilder muss ich mich echt oft beömmeln :-)) echt super!!!
    die Karte ist auch sehr schön aus, auch die Tannenbaumkarte.
    Ja, die ganzen Schnipsel und Stanzteile die sich überall breitmachen ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches Kärtchen ist das geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es, wenn sich Reste "finden" und dann eine tolle Karte daraus wird! Was ich nicht liebe, ist wo sich Staub und Spinnweben überall sammeln...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Resteverwertung liebe Gundi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi
    Deine Weihnachtskarte sieht ganz bezaubernd aus. So schön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,

    deine Zufallskarte finde ich Klasse. Ich bin auch manchmal total fasziniert was mir in den Sinn kommt durch Zufall. Auf einmal wird ein Rest Papier oder Stanzteil zu einer Karte. Es ist so schön wenn man nichts entsorgen muss weil alles seine Verwendung findet. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Modern, und das lange Format gibt ihr noch was edles dazu!! - Was man aus ein paar Resten für zauberhafte Karten machen kann!!!
    Ich mußte jetzt hellauf lachen als ich die Katze sah!! Wieder mal sowas von lustig!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Modern style ja - edel obendrein - gefällt mir sehr, deine Karte :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen