Gut, es ist

... noch nicht Winter, zu mindestens offiziell und laut Kalender.
Aber einem Geburtstagskind darf man trotzdem eine winterlich
angehauchte Karte schicken.


Sind ja nur noch ein paar wenige Tage bis zum offiziellen Winterbeginn!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorwinterliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wunderschön Gundi - und wer weiss: vielleicht lockst du damit ja auch den Winter an ;) ?

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    deine winterliche Geburtstagskarte ist ein perfekt, aber die Katze in der Einkaufstüte ist der Oberhammer :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schick, deine Karte! Sieht edel aus!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist sehr edel und gefällt mir sehr gut. Von mir aus könnte es ruhig Winter werden. Ist allemal besser als das Regenwetter.
    Die Katze in der Tüte ist ech tein Knüller.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das eine ganz wunderbare Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gundi!
    Zu dieser Jahreszeit darf man selbstverständlich eine winterlich angehauchte Karte schenken. Danke für deinen Besuch und Kommentar!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und schöööööön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    dieser winterliche Hauch ist einfach klasse,
    eine wunderschöne Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine gelungene Geburtstagskarte meine Liebe! Diese große Flocke macht ja echt was her! Hab eine schöne Zeit bis zu den Tagen und sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte - so zart!
    Das Katzenbild ist zum Schreien - perfektes Timing würde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt solch eine Karte auch gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hier ist so gar nichts mit Winter. Stattdessen soll es heute sogar bis 14° werden ...
    Da kommt mir Dein hübsches Kärtchen gerade recht. Eine sehr schöne Kombination aus rot und weiß und eine tolle Schneeflocke.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, die Schrift aus Designpapier gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Überall blüht es schon, und die Geranien meiner Nachbarin stehen noch voll in Blüte. Heute Nacht hatten wir 12 Grad.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi, auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden, besonders gefällt mir die schwungvolle Schrift. Das macht den Gesamteindruck so leicht und locker.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  16. Schlicht und einfach, aber dafür umwerfend schön. Ich hoffe da hast sich jemand gefreut. ^^

    LG Daria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen