Einen Nachschlag

... an Weihnachtskarten brauchte ich,
denn auf meinen beiden letzten Märkten 
(sehr zu meinem Erstaunen, aber auch zu meiner Freude!!)
wurden sehr viele Weihnachtskarten gekauft.
(Scheint ja was dran zu sein, das die Leute doch wieder mehr Karten schreiben,
als auf diese unpersönlichen digitalen Medien zurück zu greifen.)


Die ersten Beiden entstanden mit Hilfe einer Schneidedatei aus dem Silhouette-
Online-Store.


Und zur Entspannung abends auf dem Sofa habe ich noch mal gestichelt.


Mit silberner Schleife


... und mit goldener Schleife.


Noch ein paar mehr sind entstanden, aber ich möchte Euch heute nicht
überfordern ... *kaputtlach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Ich bin die einzige Gottheit, die dieses Haus benötigt.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachschlag-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe...

    deine Weihnachtskarten sind allesamt super klasse.. deine FG Gestaltung einfach hammer.... super

    wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi! Das ist doch schön, dass wieder mehr geschrieben wird!
    Tolle "Nachschlagskarten", die mir ausnahmslos Alle supergut gefallen! Bedanken möchte ich mich ganz ganz herzlich, dass eins Deiner exquisiten Kärtchen heute bei mir in der Post war!!! Hab mich riesig gefreut! Besonders auch über das "Innenleben", Knuddels! Wünsche Dir eine gemütliche Zeit bis zu den Festtagen, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    tolle Karten hast du wieder gewerkelt. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Ich bewundere ganz besonders die Fadengrafikkarten. Ich bin wieder total begeistert von deiner Stickarbeit. Ich finde es sehr schön das wieder mehr geschrieben wird.
    Ich hoffe das ich im nächsten Jahr auch wieder mehr schaffe zu schreiben. Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, so viele schöne Karten sind bei dir nochmal entstanden. Toll!
    Ist ja klasse, dass wieder mehr Karten gekauft werden.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    das sind ja schöne tradionelle Karten, die gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder das du Erfolg mit deinen schönen Karten beim Verkauf hattest- sie sind alle wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kärtchen sind wieder ganz zauberhaft geworden, besonders die FG-Karten haben es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    Deine letzten "Werke" finde ich durchweg sehr gelungen, alles gefällt mir super. Vor allem die kleinen Schachteln mit dem Guckloch sind eine schöne Idee. Aber auch die Nachschlag-Weihnachtskarten sind prima geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und geruhsame Weihnachtstage im Wald.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    tolle Karten,
    eine schöner als die andere ....
    jaaaa ich habe dieses Jahr auch VIELE Karten verkauft!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sehen super schön aus. Die werden bestimmt wieder schnell weg sein. Da bin ich mir sicher.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke. ^^

    GLG Daria

    AntwortenLöschen
  12. Schön zu hören, dass deine Geschäfte so gut laufen...dein Kartennachschub ist wieder super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. schöne Karten, die gestickten Kränze mit den Schleifen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi, Deine Karten sind wunderschön, am besten gefällt mir die erste, aber die anderen sind auch gut gelungen. Wo nimmst Du eigentlich jetzt noch die Zeit für solch aufwendige Basteleien her? Die Stickerei macht doch viel Arbeit? ! LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte mit den Bäumen ist mein Favorit. Echt klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen