Eine Tasse Tee,

... die mag doch eigentlich Jeder!!
Als kleine Geschenke habe ich diese Teebeutelheftchen gewerkelt.


Gesehen habe ich diese Idee bei Bastelwolke


und winter-weihnachtlich umgesetzt.


So schaut's innen aus.


Und die Variante mit Hund.


So Winter, Du kannst kommen!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tee trinkende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Guten Morgen, deine Teebeutelheftchen sind ja absolut genial und super kleine Schenkis... ich mag sie gerne leiden :-) auch als Beigabe zu einer Karte oder so, super Idee. Ich wollte dich fragen, ob du mir deine Adresse mailen magst? Du hast die letzten Tage so fleißig bei mir kommentiert, würde dir auch gerne ein Weihnachtskärtchen schicken.
    Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    Deine Teebeutelbücher sind so wunderschön
    die Motive so süß
    und Tee geht immer :-)
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sind Deine Teebeutelbüchlein
    geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und Umsetzung! Muss ich mir merken...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    ich liebe Tee und deine Teebeutelbüchlein sind so zauberhaft gestaltet.
    Ich kann mich bei der Auswahl gar nicht entscheiden. Alle sind so toll geworden. Eine sehr schöne Inspiration für ein kleines Geschenk.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sind die herzig, die Teebewacher ! Ausgezeichnete Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sind die herzig, die Teebewacher ! Ausgezeichnete Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    tolle Idee von Christin und Deine Umsetzung für Winter/Weihnachten finde ich genial; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüss gemacht... mag beide Variationen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine schöne Idee....und so knuffige Kerlchen....
    ja ich bin zu selten hier, doofe viele Arbeit, aber wenn ich zeit finde, dann seh ich bei dir lauter Schönes ganz liebe grüße fühle dich gedrückt Susanne

    AntwortenLöschen
  11. schöne kleine Mitbringsel hast du gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Die Teebeutel-Heftchen sind wirklich entzückend und als kleines Schenkli sicher sehr willkommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Servus Gundi!
    Ja, ich liebe und trinke ausschließlich Tee! Teebeutelbücher mit 6 und mehr Fächern hab ich schon oft gebastelt. Diese Variante kannte ich noch nicht, hab sie mir aber bereits notiert. Deine Heftchen gefallen mir sehr gut!
    Teetrinkende Grüße sendet dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. Mhhhhh irgendwas hab ich falsch gemacht, Tee hab ich getrunken, aber so zauberhaft verpackt war er nicht. Deine teeüberaschungen sind so süß geworden, alle Modelle sehen einfach spitze aus. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    Deine Tee-Verpackungen sehen einfach zauberhaft aus!!! Ein wunderschönes Mitbringsel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent.

    Sei lieb gegrüßt

    Hanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi, ich bin mal wieder total begeistert von Deiner Idee bzw von deren Umsetzung. Ist echt schön und natürlich gefallen mir die Hundemotive besonders gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Linda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    die Büchlein sind wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. super süß geworden, schöne kleine Geschenke für die kalten Tage
    Die Katze mal wieder zum schlapp lachen :-))

    AntwortenLöschen
  19. Klasse und ganz wundervoll!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine sehr schöne Idee, liebe Gundi, und Du hast sie klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  21. These tea bag booklets are so cute Gundi, adorable images and fab designs!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    Danke dir fürs Verlinken, das ist lieb!:-)
    Deine Büchlein sind klasse geworden, mir gefallen beide Variationen, Hund und Katze!
    Viele liene Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  23. Deine Teebeutelbücher sind der Hit, danke für den Link,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  24. deine kleinen Teebeutelheftchen hast du ganz schnuckelig gestaltet! Schöne Vielfalt!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen