Die neuen Klamotten

... müssen getestet werden und das geht am Besten auf der Rodelbahn!!

Zuerst die Farbkombi rot-blau


dann in Uni-grün.


Beide Varianten haben den Test bestanden, Rodel gut sozusagen.
Aber das Wichtigste ist, man wird damit gesehen auf der Rodelbahn!!
Nachdem die erste Karte sehr schnell weg war, habe ich noch mal nachgelegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Testgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Miezen habe sich besonders rausgeputzt für die Rodelbahn !
    Der Plus Size Puma ist zum Grölen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Egal, was der kleine Racker für Klamotten trägt! Er ist spitze!!!!
    Wieder zwei witzige und tolle Karten, liebe Gundi!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. In die süße Miez könnt ich mich glatt verlieben, egal ob sie Rot oder Grün trägt. Du läßt sie auch vor einem super schönen HG rodeln.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Gundi, Dein Kätzchen macht sich in jeder
    Farbe richtig gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    hi sind ja süß, gefallen mir beide sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. So richtig ausgiebig Rodeln würde ich gerne mal wieder, aber in Münster ist dafür leider meist viel zu wenig Schnee. Aber ich würde dabei mindestens so breit grinsen wie Deine süßen Kätzchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. so ein süßes Motiv! Die Karte hast du damit ganz wundervoll gestaltet!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    die katze, egal in welcher farbe ist ja klasse.
    Tolle Karte

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    das Motiv ist einsame Spitze,man muss einfach schmunzeln,wenn man ihn sieht.Seine neuen Outfits stehen ihm wirklich gut und auffällig genug sind sie auch,lach.Sehr gelungen,dir und deinen Lieben wünsche ich auch eine schöne und besinnliche Adventszeit und ganz viel Spass beim Türchen öffnen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial!! Tolle Karten und klasse coloriert!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Die süßen Motive vor den Hintergründen sind einfach traumhaft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo genial ...liebe beide Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. ach wie süß die beiden Karten
    bin begeistert....ja dann hoffen wir auf Schnee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Einfach traumhaft und süßes Motiv,auch die farbliche Gestaltung ist toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Kann die Katze bitte zu mir rodeln ich glaub ich bin verliebt.
    Super megaklasse.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    die sind ja toll gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. So genial, meine liebe. Da will man gerade mit auf den Schlitten steigen und hinab in die kühle Winterluft sausen. Die Katze guckt so gechillt, das ist einfach so cool :-)
    Hab einen schönen Dezemberabend
    Herzlichst
    Alma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,

    ich bin auch begeistert von deinen beiden rodelnden Mietzen. Die sehen wirklich total knuffig aus. Beide Outfits sind perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns würde man sagen: Tout Schuss! - (natürlich wurde der Schuss aus dem germanischen übernommen)! *lach* ....zwei tolle Karten!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi, süß sind die beiden und so flott unterwegs. Mir gefällt die rot-blaue noch ein bißchen besser als die grüne Variante. So macht der Winter Spaß! LG Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen