Am Glühwein

... kann's nicht liegen, denn erstens ist es für Glühwein viel zu warm
und zweitens trinke ich keinen Alkohol.
(ich kann auch ohne Alkohol peinlich sein!)
Aber trotzdem sehe ich alles doppelt, einen gezackten Stern und einen
Weihnachtsstern ... *hihi*

 

Geschnitten habe ich die Sternenbox mit der Silhouette,
denn ich gehörte zu den Glückspilzen, welche diese tolle Schneidedatei bei Flati (Sonja)
gewonnen hatten.



Die Weihnachtsterne (zumindestens die Einzelteile) sind ebenfalls mit der Silhouette geschnitten.
Diese Schneidedatei habe ich mir aber selber erstellt.



Und dann kam mal wieder Freund Zufall vorbei. Die Weihnachtssterne hatte ich
eigentlich für etwa Anderes geplant. Dann brauchte ich aber etwas mehr
Bewegungsfläche auf meinem Basteltisch und legte alles einfach übereinander.
Ach guck, das sieht ja hübsch aus.

 

Und schwupp, war die Deko für die gezackten Sterne fertig!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doppelte Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
na da hast du ja etwas Schönes gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Die Sterne hast du wunderschön gebastelt und gestaltet. Zum Glück, dass Freund Zufall gerade bei dir vorbei kam. Die Weihnachtssterne sind auf den Verpackungen sehr schöne Hingucker.
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße von Heidi

Heike hat gesagt…

Wow, meine Liebe, deine Sterneboxen schauen einfach nur wunderschön aus. Der Weihnachtsstern passt perfekt dazu. Meine Favoriten sind die mit den roten Weihnachtssternen.

GLG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schöne Boxen! Sie gefallen mir alle... würde ich mcih gar nicht entscheiden können.
Viele Grüße
Gabi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow die sehen alle Super aus, ich wüsste jetzt nicht welche Variante mich nun mehr anspringt, die sind alle traumhaft schön geworden. Liebe grüsse Bettina

Moni hat gesagt…

macht sich aber ganz gut auf dieser hübschen Sternenbox!!

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Sehr schöne und ausgefallene Boxen sind das geworden,
liebe Grüße Sylvie

gartenpauli hat gesagt…

Diese Verpackungen sind ja wirklich Klasse,egal in welcher Farbe! Kompliment!
Liebe Grüße
Angela

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Boxen sind wirklich super geworden.
Mit Glühwein hätte das garantiert nicht so gut geklappt.
Liebe Grüße,
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Sternboxen sehen wunderschön aus. Da hast du wirklich etwas tolles gewonnen. Ich bin begeistert von dem tollen Weihnachtsstern den du entworfen hast. Deine Sterne sind absolute Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

Analia Cristina hat gesagt…

Very beautiful this boxes!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Gundi,

die sehen super schick aus deine Sternenboxen. Die werden bestimmt ein schönes neues Zuhause finden ;) Da bin ich mir ganz sicher. :)

LG Daria

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
o welch wunderschöne Sterne
bin hin un dweg sie gefallen mir sooooooooo sehr
so ein Maschinchen ist ja genial
GLG SilviA

Heike hat gesagt…

Ich bin so begeistert von Sternensammlung.
Alle finde ich so wunderbar.
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind tolle Sternboxen. Glückwunsch zu dieser tollen Datei.
LG Carola

scrapweg hat gesagt…

Einfach toll.. Ich bin begeistert :)
Lg

Diana hat gesagt…

Ganz toll finde ich Deine Doppel-Sternen-Boxen! Echt genial!
LG Diana

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Der Wahnsinn - Du bist ja nur noch am basteln! So tolle Sterne! Ich bin ganz weg!

Susanne Vargas hat gesagt…

Oh, Sternschachteln! Und so schön dekoriert sind sie auch noch!

Anonym hat gesagt…

Die Boxen sind ja traumhaft schön!
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Sternenboxen sind ja ein Knaller. Die viele Areit hat sich richtig gelohnt.
Liebe Grüße
Melodie

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
komme mal wieder dazu durch die Blogs zu streifen. Deine Stern-Verpackungen sind ja einmalig schööööön. SUPER !!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die sind ja (fast) zu schade, um sie zu verschenken. Die würde ich erst mal eine Weile behalten, bevor ich sie verschenke. Ich finde sie alle gleich schön. LG Linda