Am Glühwein

... kann's nicht liegen, denn erstens ist es für Glühwein viel zu warm
und zweitens trinke ich keinen Alkohol.
(ich kann auch ohne Alkohol peinlich sein!)
Aber trotzdem sehe ich alles doppelt, einen gezackten Stern und einen
Weihnachtsstern ... *hihi*

 

Geschnitten habe ich die Sternenbox mit der Silhouette,
denn ich gehörte zu den Glückspilzen, welche diese tolle Schneidedatei bei Flati (Sonja)
gewonnen hatten.



Die Weihnachtsterne (zumindestens die Einzelteile) sind ebenfalls mit der Silhouette geschnitten.
Diese Schneidedatei habe ich mir aber selber erstellt.



Und dann kam mal wieder Freund Zufall vorbei. Die Weihnachtssterne hatte ich
eigentlich für etwa Anderes geplant. Dann brauchte ich aber etwas mehr
Bewegungsfläche auf meinem Basteltisch und legte alles einfach übereinander.
Ach guck, das sieht ja hübsch aus.

 

Und schwupp, war die Deko für die gezackten Sterne fertig!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doppelte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    na da hast du ja etwas Schönes gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Die Sterne hast du wunderschön gebastelt und gestaltet. Zum Glück, dass Freund Zufall gerade bei dir vorbei kam. Die Weihnachtssterne sind auf den Verpackungen sehr schöne Hingucker.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, meine Liebe, deine Sterneboxen schauen einfach nur wunderschön aus. Der Weihnachtsstern passt perfekt dazu. Meine Favoriten sind die mit den roten Weihnachtssternen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Boxen! Sie gefallen mir alle... würde ich mcih gar nicht entscheiden können.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen alle Super aus, ich wüsste jetzt nicht welche Variante mich nun mehr anspringt, die sind alle traumhaft schön geworden. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. macht sich aber ganz gut auf dieser hübschen Sternenbox!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und ausgefallene Boxen sind das geworden,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Diese Verpackungen sind ja wirklich Klasse,egal in welcher Farbe! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    die Boxen sind wirklich super geworden.
    Mit Glühwein hätte das garantiert nicht so gut geklappt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,

    deine Sternboxen sehen wunderschön aus. Da hast du wirklich etwas tolles gewonnen. Ich bin begeistert von dem tollen Weihnachtsstern den du entworfen hast. Deine Sterne sind absolute Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gundi,

    die sehen super schick aus deine Sternenboxen. Die werden bestimmt ein schönes neues Zuhause finden ;) Da bin ich mir ganz sicher. :)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    o welch wunderschöne Sterne
    bin hin un dweg sie gefallen mir sooooooooo sehr
    so ein Maschinchen ist ja genial
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so begeistert von Sternensammlung.
    Alle finde ich so wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, das sind tolle Sternboxen. Glückwunsch zu dieser tollen Datei.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll.. Ich bin begeistert :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll finde ich Deine Doppel-Sternen-Boxen! Echt genial!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Der Wahnsinn - Du bist ja nur noch am basteln! So tolle Sterne! Ich bin ganz weg!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Sternschachteln! Und so schön dekoriert sind sie auch noch!

    AntwortenLöschen
  18. Die Boxen sind ja traumhaft schön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Deine Sternenboxen sind ja ein Knaller. Die viele Areit hat sich richtig gelohnt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    komme mal wieder dazu durch die Blogs zu streifen. Deine Stern-Verpackungen sind ja einmalig schööööön. SUPER !!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi, die sind ja (fast) zu schade, um sie zu verschenken. Die würde ich erst mal eine Weile behalten, bevor ich sie verschenke. Ich finde sie alle gleich schön. LG Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen