Alles muss man

... alleine machen!!!
Bei diesen Frühlingstemperaturen sind Schnee und dessen Gestöber
sehr weit weg. Also mache ich mir mein Schneegestöber ganz alleine
und zwar auf einer Karte .. dann schmilzt er auch nicht so schnell ..*hihi*.


Und ich konnte mich bei meiner geliebten Bokeh-Technik wieder richtig
schön ausleben.
Haben Petrus und Frau Holle eigentlich auch einen Blog?? ...*grübel*
Also falls ja ihr Beiden, so sieht ein Winter aus!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und bei diesem Wetter bekommt man auch gar nicht richtig mit, das schon ein 
neuer Monat begonnen hat ... *flöt*. Hätte ich doch beinahe die Auslosung
der Monatsgewinnerin November vergessen.
So, jetzt aber. Der rasante Rodler war Eurer absoluter Liebling
(156 Klicks, 32 Kommentare).

Und gewonnen hat Kommentar Nr.
... und das ist die liebe Nicole B. von niwibo.
Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Nicole bitte schick' mir Deine Adresse per mail
(s. Impressum) damit sich Dein Preis auf die Reise machen kann.

Ich hoffe, alle anderen sind nicht traurig, eine Chance in diesem Jahr habt Ihr ja noch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingstemperaturen-Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
na dann pass' mal schön auf, dass Du in dem "Schneegestöber" nicht verloren gehst!
Ich finde die Karte super!!
Hab' noch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karte ist sooooo schön, ja der Winter ist so weit weg
GLG SilviA

Susanne Vargas hat gesagt…

Haben wir nicht das beste Hobby überhaupt? Unsere Schneeflocken schmelzen nicht, gestempelte Blumen verwelken nicht, wir können unseren eigenen Sonnenschein machen, usw...! Deine Schneegestöberrahmenkarte ist echt schön!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, so ist das. Immerhin hast Du es ordentlich schneien lassen. Wenn dann hinterher alles so schön aussieht wie auf Deiner Karte, ist das super ;)
LG sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein selbst gemachtes Schneegestöber hat was Gundi. Aber fü r alle Verkehrsteilnehmer sind die Flocken auf dem Papier besser.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein selbst gemachtes Schneegestöber hat was Gundi. Aber fü r alle Verkehrsteilnehmer sind die Flocken auf dem Papier besser.
LG Sabine

Siegella hat gesagt…

Wunderschön gestaltet !
LG Else

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr stilisch.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

eine tolle Karte hast du gestaltet. Ich mag die Bokehtechnik sehr. Du hast Recht es ist viel zu warm für die Jahreszeit und du hast mit deiner Karte den Winter angelockt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich habe gewonnen?
Wie toll ist das denn. Aber der kleine Rodler ist ja wirklich zu süß.
Schicke Dir gleich meine Adresse, ganz liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

Gundi, du hast den Hintergrund ganz wundervoll gestaltet! Obwohl ich hier noch keinen Schnee haben möchte!!

liebe Grüße
Regina

Shona Chambers hat gesagt…

This is so gorgeous!! Absolutely love your design and the monochromatic colour scheme is so beautiful and stylish. Its a stunning card and I'm so glad you shared it with us at ATSM this week!

theras kartenblog hat gesagt…

Schlicht und schön!
Deine Karte gefällt mir.
LG Ilse (thera)

Tammy hat gesagt…

This is gorgeous Gundi, I love all of the stamping and your beautiful colors!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte ist so richtig edel, vielleicht weil Du nur wenige Farben darauf hast. Gefällt mir sehr gut. Gruß Linda

EvaE. hat gesagt…

Fantastisch ist Dein Schneegestöber liebe Gundi, eine wunderschöne Karte ist's geworden!!!
Herzlichst die Eva!

Rosmarie hat gesagt…

Die ist mir doch glatt durch die Finger gerutscht! - Hast zuviel Schnee drauf gemacht *lol* -- Wunderschön dein Schneegestöber, macht sich perfekt auf der grauen Karte!
Wir haben auch eher Frühlingstemperaturen - vom Winter noch keine Spur!!
GLG Rosi

Bobby hat gesagt…

The gray, white and black make such an elegant card. I'm glad you shared this with us at ATSM this week.

scrapweg hat gesagt…

Mit jeder Karte bin ich mehr begeistert, einfach wunderschön :)
Lg