Sollte jemand von Euch

... ein paar Papierreste übrig haben ..*kaputtlach*,
dann habe ich heute eine Inspiration, was Ihr damit anstellen könnt.



Und mit Schneeflocken geht's auch.


Und schwupp ist die Restekiste leer ... naja, nicht ganz ..*schiel*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Winter naht, ich muss mal die Katzen raus schicken!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Restegrüße aus dem Wald

18 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi

deien karten sind wieder fantastisch
liebe Grüße SilviA

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Papierreste - hab ich . . . Baumstanze - hab ich . . . Schneeflockenstanze - hab ich . . . und noch dazu bin ich mitten drin in der Weihnachtskartenproduktion. Also kommt dein Tipp grad richtig. Danke dafür, deine Karten gefallen mir!
Liebe Grüße
ELFi

Heike hat gesagt…

Falls du noch Reste brauchst, ich hätte da noch welche für dich.
Schöne Resteverwertung.
LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Deine Resteverwertung ist sehr hübsch und ich
könnte von 1000-ende Bäumchen und Sternchen stanzen
aber im neuen Jahr wird das auch gemacht !
Danke für Deine Inspiration !!
Herzliche Grüße Renate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sehen ja Super aus da hast du ja wahre Schätze in deiner Kiste und hast sowas zauberhaftes daraus gemacht, mir gefallen sie total Super und ich denke die neuen Besitzer werden sich auch freuen, schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ja, ja die Restekiste oder muss man schon Container sagen? Ich weiß auch nicht, meine füllt sich immer mehr.......
Deine Idee der Resteverwertung finde ich originell und sehr gut. Na, wie viel Schnipselchen haste jetzt noch? Zwinker ☺
Hab' eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Stempelbavaria hat gesagt…

Tolle Resteverwertung, liebe Gundi!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
super, eine sehr schöne Idee der Resteverwertung. Deine Karten sehen fantastisch aus.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein wunderschönes 1. Advent-Wochenende für dich und deine Männer.
Liebe Grüße von Heidi

EvaE. hat gesagt…

Hallo Gundi! Eine Superidee für Weihnachtskarten, dankeschön für diese geniale Inspiration!!!
Besonders schick find ich Deine Tannenbaumkarten! Die Idee würde ich gerne mitnehmen???
Darf ich? ;0))) Einen schönen Abend und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Anne hat gesagt…

Sehr schöne "Restekarten". Danke für Deine Inspiration, Reste hat ja wohl jeder genug.
Liebe Grüße
Anne

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Tolle Idee! Ich versuche auch immer meine Reste zu verwenden, aber irdendwie werden es trotzdem immer mehr.....

Anonym hat gesagt…

auch aus Resten kann man schönes machen!
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Alma hat gesagt…

Super cool sind deine restekarten! Da kannst du ja glatt bei mir in der Kiste weitermachen wenn so was geniales dabei rauskommt .. Besonders die mit den Bäumen ist super schön ... Lustiges Bild der Katze... Will sie Holzhacken? Na ich hoffe eher nicht! LG von Alma

Susanne Vargas hat gesagt…

Neee, Papierreste habe ich keine... Wie kommst du denn auf die komische Idee? ;)
Schön, was du mit deinen gemacht hast!

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, ich glaube diese Idee kann jeder Bastler umsetzen, ich habe mindestens 3 Kisten für kleine, mittlere und große Reste. Da finde ich immer was passendes. LG Linda

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
total schön, wird gleich abgekupfert.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

Papierreste habe ich immer!
So tolle Karten und nur aus Papierfetzen! Genial! Solche Karten werden nun bei mir auch noch gewerkelt!
Danke für deine Inspiration, Gundi !

liebe Grüße Regina