Perfektes Timing

Gestern Abend fiel der erste Schnee, Bäume, Sträucher ... sind mit
einer feinen Puderzuckerschicht überzogen ... ich liebe es!!
Passend dazu hatte ich am Wochenende die ersten Kekse gebacken und
die Weihnachtsdeko aufgestellt.
Auch mein neuestes Kärtchen passt perfekt.


Mit verschiedenen Stempelkissen habe ich einfach wild auf dem Cardstock
herum gewischt. mit einer weiteren Stempelfarbe in der Bokeh-Technik gearbeitet,
die Schneeflocke embossed und mit einem weißen Polycromo ausgemalt.
Zum Schluß noch ein paar weiße Glitzerpunkte und den Schriftzug.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Perfekte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das Ergebnis Deiner "wilden Wischerei" ist perfekt geworden ! Feine Weihnachtskarte mit künstlerischem Touch !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat es zwar auch ein bisschen geschneit, aber liegen geblieben ist nichts.
    Außerdem nehm ich lieber den Schnee auf Deiner Karte - der ist insbesondere für Autofahrer einfach besser ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Was du hast schon Kekse gebacken und für Weihnachten dekoriert? Aber es ist doch noch nicht mal Advent! Nun kriege ich noch mehr Panik! ;)
    Tolle Technik, deine gewischte Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine tolle Technik und eine moderne Weihnachtskarte. Ich hab noch nix gemacht zu Weihnachten,uff.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es gestern auch geschneit. Durften schon das erste Mal Schnee schieben :-)). Deine wild gewischte Karte gefällt mir sehr gut!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du auf der karte wild mit deinen stempelkissen kämpfst *lach* - eine schöne vorstellung. und das ergebnis kann sich mehr als sehen lassen - die karte ist dir sehr gut gelungen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Super gewischt! Von Schnee ist hier noch keine Spur.....

    AntwortenLöschen
  10. Super gewischt liebe Gundi,
    die Karte macht sich richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    sehr besonders, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Gundi, deine Schneeflockenkarte sieht großartig aus! Gefällt mir sehr gut!
    Bei uns hatte es zwar auch geschneit, jedoch war der Schnee auch so schnell weg wie er kam. Bin darüber auch recht froh!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    Deine Schneeflockenkarte sieht toll aus. Auch bei uns hat es ein bisschen geschneit. Ja, nun ist der Winter wirklich angekommen.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. einen tollen Effekt hast du damit auf die Karte gezaubert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    eine wunderschöne Karte
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi, auch diese Karte ist bezaubernd. Mir gefällt si ausgezeichet und ich bin immer auf Deine Experimente gespannt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi, ich finde auch, dass Dein Experiment mehr als gelungen ist. Das kannst Du vielfach abwandeln und hast immer wieder ein anderes Ergebnis. LG Linda

    AntwortenLöschen
  18. noch eine schöne Karte, die Farbübergänge sehen toll aus, lustiges Katzenbild :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen