Das Wetter

... spielt Frühling, also gibt's von mir eine Weihnachtskarte ..*grins*.

Heute mal wieder aus der Niedlich-Fraktion.


So, jetzt brauch' ich erst mal eine Tasse Kaffee!! Ich glaube, das ist die
Frühjahrsmüdigkeit ..*kaputtlach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingshafte Grüße aus dem Wald

12 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie goldig!
Die Schneeflockenstempel hab ich auch und mag sie sehr.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ach wie entzückend diese Karte
bin begeistert
auch die letzten Werke wie Mumien und Karten sind so toll
guten Start in den November
sonnige Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

halli gundi, total niedlich und ein tolles Format!
lg Moni

Tammy hat gesagt…

Awww this is so cute Gundi! I love that image and it's colored beautifully!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Hey Gundi,

^^ ich liebe diese kleinen Kerlchen wirklich. Die Karte ist wunderschön geworden. Da wird sich aber jemand bestimmt sehr drüber freuen XD

LG Daria

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, ganz reizend und herzig ist dieses weihnachtskärtlein.....da ich zuvor trotz warnung geschaut habe, steckt mir aber noch der mumienschock in den gliedern....*lach*....zu niedlich....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft und herzallerliebst.
Die Gestaltung und das Motiv gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Dieses Motiv ist so niedlich- tolle Karte hast du damit gemacht !
GLG
Elma

Manuela hat gesagt…

süße Karte, die Igel sind einfach niedlich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist eine richtig schöne Frühlingsweihnachtskarte. Mir gefallen diese Farben sehr gut, es muss ja nicht immer Rot-gold oder so zu Weihnachten sein. LG Linda

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte! Bei dem schönen Sonnenschein eine Weihnachtskarte gestalten, ist eigentlich paradox!

LG Regina

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Einfach total süss!