Das Glitzern

... wollte ich für Euch einfangen, und ich denke, es ist mir ein wenig geglückt.


Nicht nur der gewählte Karton glitzert bzw. schimmert ein wenig,


sondern auch die gewählten Garne.


Ich mag alle drei, könnte keinen Favoriten benennen.

Aber einen Favoriten bei meinen Post's gab es vorigen Monat.
Die Sterne hatten es Euch angetan.
Der Post wurde 126 x angeklickt und 28 x kommentiert.

Mr. Random hat seine Arbeit gemacht und die Nr.
gewählt und das ist Pingu.
Herzlichen Glückwunsch. Liebe Pingu bitte schicke mir Deine Adresse
per mail (s. Impressum), damit sich Dein Preis auf Reisen machen kann.

Euch allen wieder ein ganz liebes und herzliches Dankeschön für's Lesen
und kommentieren meiner Post's.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glitzernde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow, die sind alle 3 wunderschön geworden, könnte mich auch nicht entscheiden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Fadengrafik sowieso und Deine Sterne sehen soooo edel aus.
    Super gestichelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    Ach toll, die Karten sind ja wieder mega schön, gefallen mir auch alle sehr.
    Wo hast du nur immer die schönen Vorlagen her?

    Einen tollen Tag und liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    einfach toll dien gestichelten Weihnachtskarten
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Karten hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    ooooh, das ist dir aber mehr, als gelungen. Hast das Glitzern ganz wunderbar eingefangen, liebe Gundi. Die Karten sehen traumhaft schön aus.
    Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin von deinem Monatsgewinn.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt wunderschön! Habe auch keinen Favoriten, mir gefällt jede Farbkombination!
    Der Gewinnerin des Monatsgewinns herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar wie das glitzert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,
    einfach wunderschön Deine "Sticheleien"!
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. liebe gundi,
    ich bin ganz geflasht - lese ich hier meinen namen in zusammenhang mit einem gewinn *huch* - ich freue mich natürlich auf deine überraschung. mail ist raus.
    aber jetzt zu wichtigeren - nämlich deinen drei wunderschönen karten. die sterne gefallen mir sehr gut - schön einfach und sehr wirkungsvoll. bitte mehr davon
    dir einen schönen abend - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wundervolle FG-Sterne geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Claudia!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    super schön und sehr edel sehen deine Karten aus.
    Glückwunsch an Pingu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Also ich könnte mich schon entscheiden. Ich nehm alle drei *kicher. Wunderschöne FG!!!! Tolle Karten!!

    GLG Heike

    PS: Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr stimmungsvolle Karten. Die erste gefällt mir am besten.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi, ein bißchen blingbling kann nicht schaden, schon gar nicht bei weihnachtlichen Motiven. Obwohl diese Motive in die ganze kalte Jahreszeit passen. Sind alle drei sehr schön. LG Linda

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine Liebe... deine FG Sterne sind ja hammer... ich hätte mir wahrscheinlich mehr in die Fingerchen gestochen... sehen super edel aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Du weißt ja, Gundi, dass ich ein großer Fan von deinen Fadengrafiken bin! Diese Karten sehen traumhaft schon aus!

    Herzlichen Glückwunsch an Pingu zum Monatsgewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Fadensterne! Und was für eine Arbeit! Und ich kann das Glitzern gut erkennen;) Ich hab auch noch ein paar von so schimmernden Karten, allerdings bin ich immer noch mit herbstlichen Dingen beschäftigt oder eben mit den getrockneten Blüten. Ich hab sie rückseitig mit Sprühkleber besprüht, kurz ablüften lassen und dann vorsichtig aufgeklebt. Das hält super.
    Hab einen schönen Tag!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Fadensterne! Und was für eine Arbeit! Und ich kann das Glitzern gut erkennen;) Ich hab auch noch ein paar von so schimmernden Karten, allerdings bin ich immer noch mit herbstlichen Dingen beschäftigt oder eben mit den getrockneten Blüten. Ich hab sie rückseitig mit Sprühkleber besprüht, kurz ablüften lassen und dann vorsichtig aufgeklebt. Das hält super.
    Hab einen schönen Tag!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Oh meine liebe Gundi - "Glitzern" gelesen und gleich hin und weg. So eine feine Arbeit, sieht ganz zauberhaft aus! Ganz liebe Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    wundervolle Weihnachtskarten! Bin mehr bei der Niedlich-Fraktion, aber die Fadensterne sagen mir auch zu, besonders die letzte Karte.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Karten sehen wunderschön aus. Da juckt es selbst mich in den Fingern, Nadel und Faden in die Hand zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sind die wieder suuuuuuper Gundi!!! Wahrhaft glänzende Weihnachtskarten, bin begeistert und schicke ganz herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön, die letzte gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi

    Das sind ja tolle Karten. Die erste ist mein Favorit.

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, das ist so. Das kleine/grosse Würmchen wächst in mir. :o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. FG ist immer wieder schön
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  27. Deine Weihnachtskarte sehen so edel aus! Die fadengrafik hat eine enorme Wirkung.
    Gibt uns seine Majestät bald mal wieder die Ehre?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen