'Bahne frei

... Kartoffelbrei!!!'
Na, habt Ihr das auch immer gerufen, wenn Ihr in Euren Kindertagen
den Hang hinunter gerodelt seid??
Bei mir gehörte er jedenfalls zu den Lieblingsausrufen ..*lach*.


Den Hintergrund habe ich mit Glitterembossingpulver gestaltet, also zumindestens
die Schneeflocken, der Rest ist mit zwei verschiedenen Stempelfarben gewischt.
Der begeisterte Rodler ist aus einem Stempelset von Artemio.
Mit Polycromos coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgebracht.

Und mal schauen, was der Winter uns so bringt,
ob's auch so geschwind den Hang hinunter geht ..*grins*.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Fred bist du sicher? - Ja ich bin sicher.
Dort lebt eine 40jährige unverheiratete Frau
 und sie wird uns behandeln wie Götter.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kartoffelbrei-Grüße aus dem Wald

32 Kommentare:

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein süßes Schmunzelkärtchen ist dir wieder vom Basteltisch gehüpft.
Liebe Grüße, Anja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
voll süß das Schneekätzchen.
L.G.KarinNettchen

Tammy hat gesagt…

This is adorable Gundi! I love that image and your fun layout!
Hugs, Tammy

Moni hat gesagt…

ganz toll dieser Hintergrund, ein super Kärtchen!
Viele Grüsse Moni

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
deine Karte ist totaaal süß. Sehr schöne gestaltet hast du sie. Die Coloration ist dir auch super gelungen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht ja ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Steffi75 hat gesagt…

Klasse liebe Gundi. Das Motiv ist ja der Knaller!

LG Steffi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woow Gundi,
das ist ein ganz zauberhaftes Winterkärtchen
geworden. Die Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Eine perfekte Winterkarte! Ob ich das beim Rodeln gerufen habe- keine Ahnung- ist so lange her:-)

GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Absolut geniale Karte, die würde ich sofort nehmen .... die wird sich sicherlich ganz schnell verkaufen.
Viele Grüße
Gabi

PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Bei mir war der Schlachtruf eher: Platz da! Auf jeden Fall hab ich Rodeln geliebt und mach es auch heute noch gerne mit den Kindern. Leider haben wir hier in Münster immer wenig Schnee und damit wenig Gelegenheit dazu.
Deine Karte ist herzallerliebst!
LG sigrid

gartenpauli hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz süßes Kärtchen, einfach toll! Mein Schlachtruf lautete ganz schlicht: "Bahn frei"... und wer mich kannte, der wußte, das ich es durchaus Ernst meine. Bremsen gilt da ja nicht...... Zumindest war das am Land so, wenn wir unsere wunderbare Zufahrtsstraße mit einem traumhaften Hügel runtergebrettert sind, da konnten die Nachbarn noch so viel Asche hinstreuen, wir haben alles zunichte gemacht..... hihihi..... Kinder eben, die die wenigen Möglichkeiten einfach genützt haben.....
Liebe Grüße
Angela

Conny hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das!!
Ich weiß gar nimmer was ich beim Schlittenfahren gerufen hab - ich glaub ich hab eher gequietscht *g*
Liebe Grüße
Conny

niwibo hat gesagt…

Ich glaube, wir haben nur Bahn frei gerufen, einfallslos....grins.
Deine Karte macht aber richtig Lust auf eine Rodelpartie, schön sieht sie aus.
Dir einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Huiiii, ja, ich habe auch gejodelt 😊. Klasse Karte!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wieder eine besonders tolle Karte
GLG SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, das habe ich auch sehr gerne gemacht. Was für ein Spass das war.

Die Karte gefällt mir super gut. Das Glitzer und die Farben...sehr schön.

SilviaH hat gesagt…

deine Karte ist ja goldig,gefällt mir
lg SilviaH

Anonym hat gesagt…

Hey Gundi,

ist die Karte niedlich. Super süß gemacht.

Hahaha ne ich habe immer früher Bahn frei gerufen. XD
Hoffentlich gibt es aber diese Jahr nicht soviel Schnee, erwarte zu Weihnachten besuch und wenn der nicht kommen könnte wegen dem Schnee das ist dann ganz mies. XD


LG Daria

Kuni hat gesagt…

Was für eine süße Karte, das Motiv ist ganz mein Geschmack.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Senna hat gesagt…

:) ja an den Kartoffelbrei "Schlachtruf" kann ich mich noch sehr gut erinnern ... :). Deine Karte ist wunderbar stimmig und mit dem Motiv/Glitter originell verspielt geworden. Auch bei dem Bild der Katzenwanderung habe ich gelacht ... was eben so wahr ist!

Liebe Wochenendgrüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist ja echt ein flottes Kärtchen geworden und das Motiv ist super niedlich. Gefällt mir sehr gut. LG und ein schönes Wochenende. Linda

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, diesen Schlachtruf kenn ich nicht...kann mir aber vorstellen, das es Spaß gemacht hat.
Deine Karte ist der Hammer, sieht toll aus,
lg Michaela

Alma hat gesagt…

Liebe Gundi!
Jaaaaaaaa... Sooo cool deine Karte! sie gefällt mir super! Der Embossinghintergrund ist wahnsinnig schön!
Das Motiv - einfach entzückend! Allerliebste Grüße von Alma

EvaE. hat gesagt…

Ein goldiges Schneekätzchen fegt da den Hang hinab, suuuuuuper gemacht!!!
An den Ausruf kann ich mich nicht erinnern, ich les ihn hier bei Dir das erste Mal :0)))
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

Dreja hat gesagt…

Eine ganz schnuckelige Karte.
Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
LG Dreja

Tanja hat gesagt…

Dein kleiner Schlittenfahrer ist supersüß - danke für's Mitmachen bei ATSM

Heike hat gesagt…

Guten Morgen,
eine so knufflige Karte
Bei uns hieß das Bahne frei Zuckerei.
GLG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schnuckeliges Karte Gundi. Der HG passt super zum Rodler.
LG Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen, klasse dein Hintergrund zu dem tollen Motiv, der Winter kann kommen, liebe grüsse Bettina

cm hat gesagt…

Oh my! Your sledding kitten and the wintry scene you've created for him are absolutely amazing! Your colouring: impressive! Thank you so much for sharing your abundant creativity in the ATSM gallery!
~c

Manuela hat gesagt…

süße Karte, das Katzenbild ist zum Schießen :-))