'Bahne frei

... Kartoffelbrei!!!'
Na, habt Ihr das auch immer gerufen, wenn Ihr in Euren Kindertagen
den Hang hinunter gerodelt seid??
Bei mir gehörte er jedenfalls zu den Lieblingsausrufen ..*lach*.


Den Hintergrund habe ich mit Glitterembossingpulver gestaltet, also zumindestens
die Schneeflocken, der Rest ist mit zwei verschiedenen Stempelfarben gewischt.
Der begeisterte Rodler ist aus einem Stempelset von Artemio.
Mit Polycromos coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgebracht.

Und mal schauen, was der Winter uns so bringt,
ob's auch so geschwind den Hang hinunter geht ..*grins*.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Fred bist du sicher? - Ja ich bin sicher.
Dort lebt eine 40jährige unverheiratete Frau
 und sie wird uns behandeln wie Götter.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kartoffelbrei-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    ein süßes Schmunzelkärtchen ist dir wieder vom Basteltisch gehüpft.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    voll süß das Schneekätzchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable Gundi! I love that image and your fun layout!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll dieser Hintergrund, ein super Kärtchen!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    deine Karte ist totaaal süß. Sehr schöne gestaltet hast du sie. Die Coloration ist dir auch super gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht ja ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse liebe Gundi. Das Motiv ist ja der Knaller!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Woow Gundi,
    das ist ein ganz zauberhaftes Winterkärtchen
    geworden. Die Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Eine perfekte Winterkarte! Ob ich das beim Rodeln gerufen habe- keine Ahnung- ist so lange her:-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Absolut geniale Karte, die würde ich sofort nehmen .... die wird sich sicherlich ganz schnell verkaufen.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir war der Schlachtruf eher: Platz da! Auf jeden Fall hab ich Rodeln geliebt und mach es auch heute noch gerne mit den Kindern. Leider haben wir hier in Münster immer wenig Schnee und damit wenig Gelegenheit dazu.
    Deine Karte ist herzallerliebst!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein ganz süßes Kärtchen, einfach toll! Mein Schlachtruf lautete ganz schlicht: "Bahn frei"... und wer mich kannte, der wußte, das ich es durchaus Ernst meine. Bremsen gilt da ja nicht...... Zumindest war das am Land so, wenn wir unsere wunderbare Zufahrtsstraße mit einem traumhaften Hügel runtergebrettert sind, da konnten die Nachbarn noch so viel Asche hinstreuen, wir haben alles zunichte gemacht..... hihihi..... Kinder eben, die die wenigen Möglichkeiten einfach genützt haben.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte ist das!!
    Ich weiß gar nimmer was ich beim Schlittenfahren gerufen hab - ich glaub ich hab eher gequietscht *g*
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, wir haben nur Bahn frei gerufen, einfallslos....grins.
    Deine Karte macht aber richtig Lust auf eine Rodelpartie, schön sieht sie aus.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Huiiii, ja, ich habe auch gejodelt 😊. Klasse Karte!

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gundi
    wieder eine besonders tolle Karte
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das habe ich auch sehr gerne gemacht. Was für ein Spass das war.

    Die Karte gefällt mir super gut. Das Glitzer und die Farben...sehr schön.

    AntwortenLöschen
  18. deine Karte ist ja goldig,gefällt mir
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  19. Hey Gundi,

    ist die Karte niedlich. Super süß gemacht.

    Hahaha ne ich habe immer früher Bahn frei gerufen. XD
    Hoffentlich gibt es aber diese Jahr nicht soviel Schnee, erwarte zu Weihnachten besuch und wenn der nicht kommen könnte wegen dem Schnee das ist dann ganz mies. XD


    LG Daria

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine süße Karte, das Motiv ist ganz mein Geschmack.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  21. :) ja an den Kartoffelbrei "Schlachtruf" kann ich mich noch sehr gut erinnern ... :). Deine Karte ist wunderbar stimmig und mit dem Motiv/Glitter originell verspielt geworden. Auch bei dem Bild der Katzenwanderung habe ich gelacht ... was eben so wahr ist!

    Liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi, das ist ja echt ein flottes Kärtchen geworden und das Motiv ist super niedlich. Gefällt mir sehr gut. LG und ein schönes Wochenende. Linda

    AntwortenLöschen
  23. Hi, diesen Schlachtruf kenn ich nicht...kann mir aber vorstellen, das es Spaß gemacht hat.
    Deine Karte ist der Hammer, sieht toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi!
    Jaaaaaaaa... Sooo cool deine Karte! sie gefällt mir super! Der Embossinghintergrund ist wahnsinnig schön!
    Das Motiv - einfach entzückend! Allerliebste Grüße von Alma

    AntwortenLöschen
  25. Ein goldiges Schneekätzchen fegt da den Hang hinab, suuuuuuper gemacht!!!
    An den Ausruf kann ich mich nicht erinnern, ich les ihn hier bei Dir das erste Mal :0)))
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  26. Eine ganz schnuckelige Karte.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  27. Dein kleiner Schlittenfahrer ist supersüß - danke für's Mitmachen bei ATSM

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,
    eine so knufflige Karte
    Bei uns hieß das Bahne frei Zuckerei.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Eine schnuckeliges Karte Gundi. Der HG passt super zum Rodler.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Ein süßes Kärtchen, klasse dein Hintergrund zu dem tollen Motiv, der Winter kann kommen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Oh my! Your sledding kitten and the wintry scene you've created for him are absolutely amazing! Your colouring: impressive! Thank you so much for sharing your abundant creativity in the ATSM gallery!
    ~c

    AntwortenLöschen
  32. süße Karte, das Katzenbild ist zum Schießen :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen