Ratzi-fatzi

... ging's mit Sketch Nr.5 bei Mel.
Das musste es auch, denn das reale Leben will mich auch mal wieder sehen.


Diese Blüten wollte ich schon längere Zeit mal machen. Einfach frech aus alten
Buchseiten ausgestanzt und mehrere Blüten übereinander gestapelt.

Ach so, und so sieht die Sketchvorgabe aus.


Diese mal habe ich sogar das "Blablabla ...." berücksichtigt ..*lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ratzi-fatzi-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. eine tolle karte gut umgesetzt
    glg elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und die Papierblumen sind auch für andere Dinge eine schöne Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    die jetzt so gerade eine Idee hat....

    AntwortenLöschen
  3. muss jetzt echt lachen liebe Gundi
    Bla........blablablabla

    deine karte ist super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Umsetzung des Sketches!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. blablablablabla
    blablablablabla
    schön hast du deine Karte nach dem Sketch gestaltet und die Blume ist auch ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch.......wie genial ist denn das Bla,bla,bla.......du findest doch echt immer wieder so geniale Bilder......
    Deine Karte nach dem Sketch finde ich großartig. Die Blumen gefallen mir sehr gut. Der Spruch ist auch ganz toll und so wahr.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Super Umsetzung liebe Gundi,
    die Karte ist klasse und das bla, bla erst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die ist total schick und Edel geworden gefällt mir echt Super diese tolle Kombi, traumhaft gemacht liebe Gundi, echt perfekt, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gundi,
    bla bla bla bla bla bla bla, weißt Du jetzt was ich Dir eigentlich schreiben wollte?
    Ne,Du verstehst mich nicht: na dann werd' halt mal übersetzen: die Karte nach dem Sketch ist wieder mal genial, bla bla bla....
    Du hast aber auch immer wieder Sprüche d'rauf!!!!
    Ich wünsche Dir weiter so geniale Ideen
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. deine Sketch Umsetzung ist Super !!!!
    aber das Blablablablabla .... ist noch viel besser,
    danke für den Schmunzler am Abend

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, die Karte sieht so richtig edel aus, richtig wertvoll, liegt vielleicht auch an dem schönen Text. Und jetzt meine Frage an alle Leserinnen, sind wir Mädels wirklich solche Quasselstrippen?
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  12. Deine "frechen" Blumen gefallen mir sehr! Muss auch mal ein paar alte Bücher zerschneiden...
    Und das blabla Foto hat mich zum Lachen gebracht! Wo du die und die Sprüche nur immer findest...?

    AntwortenLöschen
  13. Dein Ratzi-Fatzi-Kärtchen finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles Ratzi - Fatzi Kärtchen, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Eine gute Idee, die Blüten aus Zeitungen oder Buchseiten zu machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, komme gerade über Susannes Blog zu dir rüber gehüpft. Das Foto der BlaBla Türen ist super!
    Auch eine schöne Karte von dir! Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ratzi-fatzi find ich auch gut, aber nicht mal dafür reicht momentan meine Zeit. Süße Karte und schön, dass ich hier immer mal schmunzeln darf;)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Karte. Die Blümchen aus den Buchseiten finde ich Klasse und auch den blauen Hintergrund. Da passt einfach alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  19. Super! Ich mag schlichte Karten immer wieder gerne und dein Werk gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen