Nun iss'er da

... der Herbst, mit Regen und bunten Blättern!!
Zwei Herbstkarten habe ich gewerkelt und sie auch schon auf Reisen geschickt.
Und so sehen meine Karten aus.


Die Blätter habe ich mit Polycromos colouriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads 
aufgeklebt.


Bei dieser Karte habe ich für den Hintergrund mal wieder Designpapier bestempelt.

Bei niwibo gibt es diese tolle Herbstpostaktion ...


und die liebe Doreen hat mich mit ihrer tollen Herbstkarte auf
diese Aktion aufmerksam gemacht.


Nochmals ein ganz liebes Dankeschön an Dich!!!

Und wem der Herbst im Moment zu grau und zu trübe ist, der macht ihn sich
einfach sonnig und lustig!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angekommene Herbstgrüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

beide Herbstkarten gefallen mir sehr gut. So unterschiedlich und beide so wunderschön. Eine wunderschöne Herbstkarte ist auch bei dir angekommen. Na und das Bild mit den Entchen und dem Igelchen ist doch wieder der Börner. Ich kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ganz liebe Grüße Silvi

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Gundi,
ja jetzt ist er da. Jetzt hats so lange nicht geregnet und dafür die letzten zwei Tage
wie aus Eimern.
Die Karte mit dem Mädchen und dem Drachen gefällt mir besonders gut!
Glg Christiane

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Karten sind wieder ganz zauberhaft - vor allem die mit den schönen bunten Blättern.
LG sigrid

Heike hat gesagt…

Liebelein, deine Karten sind wieder ganz wundervoll geworden. Tolle Koloration der Herbstblätter!!! Daas Igelchen ist ja zum schlapplachen!!!

GLG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine Herbstkärtxhen geworden !!
Herzliche Grüße Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Tolle Herbstkarten, sie passen perfekt in diese Jahreszeit.
Liebe Grüße, Erna

Susanne Vargas hat gesagt…

Schön sind deine bunten Blätter auf dem Schrifthintergrund! Bei der zweiten Karte gefällt mir der Kontrast von dem schwarz/weissen Motiv und dem weichen Hintergrund echt gut!

Conny hat gesagt…

Woow, deine Herbstkarten sind wunderschön! Die bunten Blätter find ich genial!
Nen lieben Gruß
Conny

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön
GLG
elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karten sind wunderschön geworden,
lg Michaela

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Aktion liebe Gundi und Du hast ganz wundervolle Kärtchen
auf den Weg gebracht.
LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sind tolle Karten, die du verschickt hast.
L.G.KarinNettchen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
das sind wunderschöne Herbstkarten die du da gewerkelt hast.
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben sehr.
Liebe grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, Deine Karten sind wieder wunderschön, ich wüsste nicht, welche mir besser gefällt. Bei der Blätterkarte gefallen mir die Farben so gut, bei der anderen Karte ist es das Motiv. LG Linda

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

ach deine Herbstkarten sehen ja auch so toll aus. Besonders die mit dem Scherenschnitt.
Do könntest deinen Post auch noch bei Nicole verlinken wenn du magst ;-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Melodie hat gesagt…

Die Herbststimmung hast Du mit den beiden tolle Karten super eingefangen.
Liebe Grüße
Melodie

Turwen hat gesagt…

Ganz tolle Sachen!!!! Die Blätter bei der ersten Karte sind fantastisch coloriert, echt super!!!! Die Farben sind dir richtig intensiv gelungen, wie an einem sonnigen Herbsttag!!!!

LG!

gartenpauli hat gesagt…

Wow, die Herbstkarte ist ja so richtig toll, wie eben die Farben des Herbstes. Die Farbenpracht mag ich ja gerne, nicht aber das nieselige, nebelige feucht-kalte Wetter.... brrr....

Kompliment jedenfalls zu dieser speziellen Karte!

Liebe Grüße
Angela

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
bin jetzt gerade durch die Herbstpost auf Dich aufmerksam geworden.
Tolle Karten hast Du gestempelt, besonders die mit dem Mädchen ist allerliebst.
Schön, dass ich Dich und Deinen Blog gefunden habe, trage mich gleich mal ein, ganz liebe Grüße
Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karten sind beide hübsch, wobei mir die bunten Blätter besonders gut gefallen!
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karten sind beide hübsch, wobei mir die bunten Blätter besonders gut gefallen!
LG Sabine