Nun iss'er da

... der Herbst, mit Regen und bunten Blättern!!
Zwei Herbstkarten habe ich gewerkelt und sie auch schon auf Reisen geschickt.
Und so sehen meine Karten aus.


Die Blätter habe ich mit Polycromos colouriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads 
aufgeklebt.


Bei dieser Karte habe ich für den Hintergrund mal wieder Designpapier bestempelt.

Bei niwibo gibt es diese tolle Herbstpostaktion ...


und die liebe Doreen hat mich mit ihrer tollen Herbstkarte auf
diese Aktion aufmerksam gemacht.


Nochmals ein ganz liebes Dankeschön an Dich!!!

Und wem der Herbst im Moment zu grau und zu trübe ist, der macht ihn sich
einfach sonnig und lustig!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angekommene Herbstgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,

    beide Herbstkarten gefallen mir sehr gut. So unterschiedlich und beide so wunderschön. Eine wunderschöne Herbstkarte ist auch bei dir angekommen. Na und das Bild mit den Entchen und dem Igelchen ist doch wieder der Börner. Ich kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    ja jetzt ist er da. Jetzt hats so lange nicht geregnet und dafür die letzten zwei Tage
    wie aus Eimern.
    Die Karte mit dem Mädchen und dem Drachen gefällt mir besonders gut!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wieder ganz zauberhaft - vor allem die mit den schönen bunten Blättern.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein, deine Karten sind wieder ganz wundervoll geworden. Tolle Koloration der Herbstblätter!!! Daas Igelchen ist ja zum schlapplachen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sind Deine Herbstkärtxhen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Herbstkarten, sie passen perfekt in diese Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind deine bunten Blätter auf dem Schrifthintergrund! Bei der zweiten Karte gefällt mir der Kontrast von dem schwarz/weissen Motiv und dem weichen Hintergrund echt gut!

    AntwortenLöschen
  8. Woow, deine Herbstkarten sind wunderschön! Die bunten Blätter find ich genial!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    deine Karten sind wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion liebe Gundi und Du hast ganz wundervolle Kärtchen
    auf den Weg gebracht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    das sind tolle Karten, die du verschickt hast.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    das sind wunderschöne Herbstkarten die du da gewerkelt hast.
    Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben sehr.
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi, Deine Karten sind wieder wunderschön, ich wüsste nicht, welche mir besser gefällt. Bei der Blätterkarte gefallen mir die Farben so gut, bei der anderen Karte ist es das Motiv. LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,

    ach deine Herbstkarten sehen ja auch so toll aus. Besonders die mit dem Scherenschnitt.
    Do könntest deinen Post auch noch bei Nicole verlinken wenn du magst ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Die Herbststimmung hast Du mit den beiden tolle Karten super eingefangen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Sachen!!!! Die Blätter bei der ersten Karte sind fantastisch coloriert, echt super!!!! Die Farben sind dir richtig intensiv gelungen, wie an einem sonnigen Herbsttag!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Herbstkarte ist ja so richtig toll, wie eben die Farben des Herbstes. Die Farbenpracht mag ich ja gerne, nicht aber das nieselige, nebelige feucht-kalte Wetter.... brrr....

    Kompliment jedenfalls zu dieser speziellen Karte!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,
    bin jetzt gerade durch die Herbstpost auf Dich aufmerksam geworden.
    Tolle Karten hast Du gestempelt, besonders die mit dem Mädchen ist allerliebst.
    Schön, dass ich Dich und Deinen Blog gefunden habe, trage mich gleich mal ein, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die Karten sind beide hübsch, wobei mir die bunten Blätter besonders gut gefallen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Die Karten sind beide hübsch, wobei mir die bunten Blätter besonders gut gefallen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen