Nichts für

... schwache Nerven!!
Also, wer da etwas zart beseitet ist .. *kicher*, bitte nicht weiter lesen und schon gar nicht 
gucken .... heute habe ich Mumien!!!


Gesehen hatte ich sie mal bei der lieben Manu und nun war die rechte Zeit,
sie auch mal zu werkeln.
Im Inneren der Mumien verstecken sich Kaubonbonstangen.


Auch heute komme ich leider nicht zum Kommentieren bei Euch,
denn es ist Großeinsatz im Garten angesagt (Abbau der Holzterrasse).
Aber Morgen sollte ich wieder Zeit haben, vorausgesetzt meine Finger
haben keinen Muskelkater.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wenn Ihr heute Abend Süßigkeiten an die Geister verteilt,
hoffe ich, das Ihr gut vorbereitet seid!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haloweengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    ich war ja schon soooo lange nicht mehr bei dir *schäm* Tut mir wirklich leid, denn ich bin eigentlich gern hier !!!
    Ich finde deine Mumien ganz "reizend" !!! Mit Halloween kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber die Mumien haben was *g*
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ja die Mumien sind toll und ich finde das ist echt ne witzige Idee..
    Wer nichts süßes will bekommt nen Bio Apfel aus dem Garten, ganz einfach und da der Baum bei uns steht weiß ich auch 100 % das er Bio ist! aber bisher gab es zum Glück noch keine essenwünsche. Ich danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gab doch tatsächlich sechs Kinder die auch die Äpfel wollten, natürlich zu dem süßen, hihihi, liebe grüsse Bettina

      Löschen
  3. die sind ja im wahrsten Sinne süß *fg
    eine süße Kleinigkeit.....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witzige Idee Süssigkeiten so zu verpacken!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Ich liebe Mumien...

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  6. Halloween ist wirklich nicht meins ;0))) Deine Mumien aber im wahrsten Sinne des Wortes einfach süß!
    Liebe Gundi, hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich sind die kleinen Monster
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe gundi,
    endlich komm ich dazu, wieder bei dir vorbeizugucken. deine werke der letzten zeit sind allesamt sehr schön - die gestickten bäumchen finde ich besonders gelungen. auch die kleinen monsterchen gefallen mir - bist du sie alle losgeworden?
    einen schönen restsonntag wünsch ich dir - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    sehr schöne Idee, die Mumien sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe, ich hab mich erst nicht getraut, aber jetzt hab ich deinen Post doch gelesen *kicher. Tolle Mumien hast du gezaubert!!! Ich war auch für den Kinderansturm gewappnet - aber Fehlanzeige. Jetzt muss ich wohl den ganzen Süßkram selber essen.

    Auch deine letzten Werke sind wieder total super geworden. Sehr schöne FG. Ich komme im Moment zu fast gar nichts. Wir waren in den Ferien fast jeden Tag unterwegs. Naja, morgen fängt die Schule wieder an. Mal schauen wie es dann wird.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mumien sind klasse. Eine schöne Halloween Idee.
    Stell Dir vor, bei uns war gestern kein geist klingeln. Nichts.... Nun müssen wir die Süßigkeiten selbst essen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. super süße Mumien, eine schöne Idee und cooler Comic:-)
    bei uns hält es sich mit Halloweenbesuchen der Kinder sehr in Grenzen!

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns hat heuer kein einziges Kind an der Tür geklingelt :( Schade ich hatte so gut vorgesorgt - aber natürlich waren sie nicht so toll verpackt wie deine Süßigkeiten! Klasse wie du die Goodies verpackt hast!!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Spezial Challenge.
    Ich wünsch dir viel Glück,
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen