Mit Sternen

... geht es heute weiter.
Ok, ich habe schon viele Sterne gezeigt, aber bei mir kann es gar nicht
genug Sterne geben.


Dies waren meine ersten Karten mit dem tollen Spruchstempel, der übrigens
ein Geschenk zum Geburtstag von der liebe Gabi (Tieva) war.
Aber auf Grund Mel's Aktion der sieben kreativen Tage, hatte ich Ihre Veröffentlichung
nach hinten verschoben. 


Und das ist auch mal wieder so eine Karte, die man farblich ins unendliche
treiben kann.
Aber ich bin ja kreativ und werde mich in den nächsten Tagen und Wochen
auch noch an anderen Weihnachtskarten versuchen ..*schiel*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sternengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Sterne gehen immer Gundi! Tolle Karten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo gundi,
    die karten sind klasse geworden - sterne sind immer gerne gesehen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kann es auch nicht genug Sterne geben - benütze sie nur weiterhin...
    Der heutige Spruch passt auch perfekt zu mir...

    AntwortenLöschen
  4. Solange,wie man selbst keine Sterne sieht ist doch alles okay,lol.Der Spruch ist wirklich schön,Kompliment an Tieva.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Lass Deine Sterne ruhig weiter regnen, sie sind immer wieder schön an zu schaun !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei tolle Weihnachtskarten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz pastellige Karten....das mag ich ja besonders. Und Recht haste.....Sterne gehn immer!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir kann ja Weihnachten kommen! Zwei suuuper gelungene Karten und der Spruch ist sooooo genial!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, mit solch schönen Sternen muss man einfach diesen Spruchstempel benutzen. Sehr schöne Sternenkarten sind das.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    deine Sternkarten gefallen mir in der modernen Gestaltung ganz besonders gut. Der Spruchstempel ist auch genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Kartte ich mag auch die Farben zu Weihnachten mal so
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Beide Kärtchen sind sehr hübsch und mir gefallen
    auch die Farben ausgezeichnet gut !!
    Sterne gehen immer - ich liebe sie ebenfalls !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    TOLL deine Sterne....
    die Farben finde ich klasse!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Karten. Sterne gibt es wirklich nie genug! Und die Farbkombis find ich genial - mal so ganz anders.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Sterne passen perfekt auf Weihnachtskarten! Beide Karten hast du ganz wundervoll damit gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Das sind beides ganz tolle Karten. Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Ich liebe Sterne...und rosa auch :o)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Sternenkarten sind ja klasse.
    Auch der Spruch gefällt mir sehr. Nun kann Weihnachten kommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Da gebe ich Dir vollkommen Recht - Sterne kann man nicht genug haben. Deine Weihnachtskarten mit den vielen Sternen :) gefallen mir sehr gut.

    Liebe Wochendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Das sind 2 sehr schöne Karten. Ja, Sterne gehen immer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Das sind 2 tolle Karten geworden, und Sterne gehen immer...
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Die Karten sind toll geworden......Sterne gehn immer und mag jeder.....ich find die schön
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful cards Gundi, I love all of the stars and the gorgeous color combos!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  23. So ein toller Spruchstempel auf deinen Karten, die mir so sehr gefallen.
    Auch dein Tagesspruch gefällt mir sehr.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Sterne in allen Variationen! Im dieser Farbkombination gefällt sie mir besonders gut, sie ist einfach so zart und dadurch so edel! Ich bin total begeistert! Ich sende dir allerliebste Grüsse
    Deine Alma

    AntwortenLöschen
  25. schöne Weihnachtskarten mit all den Sternen, ein Klassiker, stehen bei mir auch gerade hoch im Kurs:-)

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Karten, liebe Gundi! Sterne gehen wirklich immer und nicht nur Weihnachten ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Gundi... deine Sternekarten sind ne wucht... super tolle Farben... und Sterne holt man gerne vom Himmel.. egal ob Weihnachten, Geburtstag oder sonst ein Anlass..
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gundi, also Sterne und Weihnachten sind eine super Kombination und auch die Farben hast Du klasse kombiniert. LG Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen