Mit reiner

... Handarbeit geht's heute weiter ..*lach*.
Von Katzenmotiven kann ich einfach nicht die Finger lassen.


Manchmal frage ich mich ja auch, was unsere Fellnasen so die ganze Nacht
draußen machen.


Etwas weiß ich ja bzw. sehe ich jeden Morgen vor der Haustür liegen.
Mal im Stück, mal fein säuberlich in Einzelteile zerlegt ... sehr praktisch für's
Anatomiestudium ... *schlapplach*.
Gestern morgen miaute unsere Pauline gar herzzerreißend vor der Tür,
als ginge es um Leben und Tod ... Ja, es ging um Leben und Tod, aber nicht ihr's,
sondern das der Maus. Sie hat sich ja alle Mühe gegeben, aber die Maus ist einfach gestorben!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reine Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das sind zwei tolle Karten geworden.
    Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    deine zwei Katzen Karten sind ein Traum...richtig schön !!!
    Da würde deine Pauline bestimmt auch gerne mit drauf sein ;o)
    Sie muss ja echt schwer enttäuscht gewesen sein,als ihr "Spielzeug" nicht mehr wollte ;o)
    Die Zutaten für Nachbar's Wohnung sind goldig ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, das sind 2 traumhafte Karten, ganz besonders gefällt mir die 2. Karte. Einfach wunderschön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,
    deine Karten sind beide super geworden. Die Geschichte mit Pauline ist zum schmunzeln. Die Mäuse verlieren leider meist.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    ja katzen hinterlassen wirklich Spuren in unseren Herzen, ich trauere meinem 20 Jahre alten Katerchen seit 10 Monaten hinterher.
    Die Mäusegeschichte ist süß :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    goldig deine Karten - Katzen sind immer wieder so unerwartet besonders. Sie machen was sie wollen und schmeicheln sich doch immer wieder bei uns ein.
    Die Mäuse habe ich auch schon in allen anatomischen Formen zu sehen bekommen - grins.
    Am interessantesten ist es aber eine lebende Spitzmaus vor der Tür zu finden, die kommt die Treppe nicht wieder hoch und für unsere Maja ist ja damit die "Arbeit" erledigt. Da mein Mann für die Spinnen zuständig ist - bin ich es für die Mäuse - lol.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! So ein Katzenmotiv hätte ich gestern gebrauchen können- aber ich habe doch noch eines unter meinen Stempeln gefunden:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Deine Katzenkarten begeistern mich immer wieder Gundi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Katzenkarten begeistern mich immer wieder Gundi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Geschichten sind einfach zu lustig - Katzenleben kann so hart sein ;)
    Deine Kärtchen sind wieder einmal sehr schön geworden! Und wenn Du genau hinsiehst, weißt Du jetzt auch, was Eure Katzen nachts so treiben ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Seittänzer-Kreationen sind mal wieder himmlisch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. 2 wunderschöne "Arrangements" mir gefällt sogar die untere einen ticken besser
    (nachts sind ja bekanntlich alle Katzen ....)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,

    deine Karten sind zuckersüß! Man gut, das ich morgens keine Mäuse entsorgen muss.
    Da hab ich mich nämlich ein wenig ;-))) *würg*

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Soo niedliche Katzenkarten! Toll! Einfach toll!
    Ja Katzen sind niedlich und seeeehr eigenwillig. Lieblingsplatz gerade mal dort, wo ich arbeite, natürlich am liebsten noch mit Handfesselung.... Ich werde derzeit auch von Oskar, der Katze eines Nachbarn den ich nicht kenne, belagert...... Ich mach die Tür auf und er kommt angeflitzt, aus welcher Ecke auch immer.... *smile*
    Trotzdem mag ich Katzenkarten - oder gerade deshalb?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    was für ein toller Einfall, Katzen aus dem Seil. So richtig zum Schmunzeln, beide Karten gefallen mir super.
    Viele Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, die sind ja wieder sowas von schön geworden, mir gefällt auch die 2. Karte ein wenig (noch) besser. Deine Katzenmotive sind einfach immer wieder goldig. LG Linda

    AntwortenLöschen
  17. Wow Gundi, warst Du während meiner Abwesenheit fleißig!!! Fantastische Sketch-Karten hast Du gestaltet, tolle LOs kreiert und die zwei Kätzchenkarten von heute sind einfach nur schöööööööööön!!!
    Es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, meine Liebe, die Kätzchenkarten sind ja herzallerliebst geworden!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hach.....das sind wieder ganz zauberhafte Karten! So schöne zuckersüße Motive.....kannst du sagen, von welcher Firma die Katzen kommen?

    AntwortenLöschen
  20. Zwei ganz wundervolle Katzenkarten! Die Motive sind allerliebst und der Spruch perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. süße Karten und der Spruch.... zu lustig :-))
    Wir haben zwar keine eigenen Katzen aber in der Nachbarschaft leben ziemlich viele die uns auch öfters mal nette Geschenke vorbei bringen!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen