Ich konnte ja

... nicht ahnen, das bei Mel auch noch ein Sketch mit Stern kommt.
Aber gut war's dann doch, meine Umsetzung war schnell im Kopf
und auf Papier entstanden.


Na, erkennt Ihr den Sketch wieder? ... *schiel*


So, das war der Bergfest-Sketch, folgen noch drei und ich bin dabei.
(Oh so ein schöner Reim!!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ahnungslose Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. wow Gundi, grandios und die Farbwahl *hammer
    ich tu mich noch etwas schwer mit der Umsetzung....
    langsam kommt meine Ungedult zum tragen *gg

    LG hellerlittle
    PS: Danke für deine lieben Kommies, die freuen mich immer sehr*knuddelz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Der Stern aus dem Riffelpapier gefällt mir besonders gut. Eine tolle Umsetzung des Sketch.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte und der Spruch ist ja total süss.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    bist schon ein "P O E T" ☺☺☺☺. Die Karte wirkt sehr edel und die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche (brauchst Du noch paar Sonnenstrahlen?)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    WOW, was für ein schöner Weihnachtsstern, die Zusammenstellung ist einfach genial. Mir ist für meine W-Karten noch gar nichts eingefallen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte, liebe Gundi! Ich liebe diese erdigen Farben....toll!
    Schönen Abend für dich,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    wegen den Brusho-Pulver kannst gerne mal vorbeischauen bei http://www.karten-kunst.de/ und ggf. Brusho eingeben, ist auch eine kleine Beschreibung dabei.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Sterne machen mich immer froh, nicht nur zur Weihnachtszeit! Die Kombination von Wellpappe, Vellum und weiss nicht woraus die kleineren Sterne gemacht sind gefällt mir sehr! Und den Spruch finde ich spitze!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,

    den Sketch hast Du sehr gut und originell mit dem plastischen Rilleneffekt umgestetzt. Deine Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Den Sketch hast du genial umgesetzt Gundi, eine ganz tolle Karte. Manchmal braucht es wirklich nicht viel um toll auszusehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Gundi, Dein Sketch ist ganz toll geworden und
    gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi, obwohl Du jeden Tag etwas ganz anderes zeigst, bin ich jeden Tag wieder von neuem begeistert. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    Wunderschön sieht die Karte aus. Du hast wirklich immer tolle Ideen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Was eine wunderschöne Karte!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    ich finde du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Mir gefällt die Karte richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Gundi, auf die Kombi Wellpappe mit Vellum muß man erst mal kommen. Aber das sieht total klasse aus, großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Oh mensch ich merke gerade du bist einfach zu schnell für mich, da hat man mal keine zeit und du bringst hier ein tolles Werk nach dem anderen heraus, Super gemacht ich bin begeistert, mit Sternen gebe ich es ja nicht so, aber dein Werk gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wird zeit das hier alles wieder ,,normal,, läuft. Und einfach mal etwas positiver, das wäre schon was, ich bin schon ganz gespannt auf deine weiteren tollen Werke, liebe große Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    wow, das sieht toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Wie du bestimmt bemerkt hast war ich in letzter Zeit nicht viel auf meinen Lieblingsblogs unterwegs :(
    Seit die Ferien der kleinen zu Ende sind, sind wir wieder auf unserer Baustelle! Heute regnet es und nutze die Zeit um meine Blogrunden ein bisschen aufzufrischen LOL
    Deine Karte ist ein echter Hingucker, ihre Einfachheit begeistert mich!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen