Haltet Euch fest

... ich habe gescrappt!!!
Also naja. vielleicht nicht so richtig, die Hardcore-Scrapperinnen werden lächeln
(dürft Ihr auch!!), aber mein Werk nach Sketch Nr. 6 bei Mel
ist keine Karte, sondern ein (Scrap)-Bild.


Es hat nicht die klassische Srap-Größe, sondern ist etwas kleiner,
denn es soll in einen vorhandenen Bilderrahmen passen, welcher dann im Flur
aufgehangen wird.
Links oben kam noch mal die "Voll süße" Miezekatze zum Einsatz.
Im Original ist da nichts Braunes dran, sondern schwarz (wahrscheinlich Lichtreflexe
beim Fotografieren). Das Foto links unten hatten wir dieses Jahr in Frankreich
im Urlaub gemacht.


Die Idee der Umsetzung hatte ich ziemlich schnell, nur kam ich gestern ewig nicht an
den Basteltisch, denn gestern war erst mal Steine schleppen angesagt.
Schon voll blöd, da hat man eine Idee und schleppt sie die ganze Zeit mit sich rum.
Aber da Steine schleppen ja so schön monoton ist, konnte ich in Gedanken
meine Idee ausreifen lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Festgehaltene Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Layout ist Dir wunderbar gelungen Gundi. Das ist richtiges Scrappen!
LG Sabine

gartenpauli hat gesagt…

Eine tolle Idee und wirklich hübsch umgesetzt.... und von wegen, nicht die gängige Größe - es gibt keine gängige Größe, wie uns die vielen Alben nun mal zeigen..... Das tollste Bild ist dort genau richtig, wo es wirklich gut hinpasst - bei dir eben in einen vorhandenen Bilderrahmen... Ich find´s super!
Liebe Grüße
Angela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich finde dien gescrapptes Werk total schön. Ich glaube man kann gar nicht falsch scrappen denn beim scrappen ist alles erlaubt. Ich bin ganz begeistert von deiner Umsetzung des Sketches. Ganz liebe Grüße Silvi

scrapkat hat gesagt…

Ich finde dein Layout sehr gelungen und schön umgesetzt! :)
Gruß scrapkat

hellerlittle hat gesagt…

wunderschön !!!
und klasse in Szene gebracht
LG hellerlittle

BAstelfeti hat gesagt…

Obersüüüß Deine Scrapparbeit und was heißt hier belächeln???? NÖÖÖ nicht im geringsten und immerhin hast Du mehr Fotos auf Deinem Werk als ich, die nur eine Karte gewerkelt hat *hihi*.
Was ich noch fragen wollte, wo hast Du die süße Katze her?

Gruß BAstelfeti

cleh-creationen hat gesagt…

Hey du ScrapMaus ;) ! Sieht doch toll aus!! Neues Hobby entdeckt *smile*?

Liebe Grüsse, Claudi

Heike hat gesagt…

Super gescrappt. Schaut wunderbar aus.
LG Heike

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderbare Arbeit, gefällt mir sehr gut. Ich sag mal Layouts sind nicht jedermans Sache, meine auch nicht. Das scrappt man eben Karten, etc.
Viele Grüße
Hanne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht klasse, super gescrappt. Auch die anderen Sketch-Werke gefallen mir sehr gut.
LG Carola

Corinna hat gesagt…

Katzen gehn immer....deine Projekte haben meistens was Verspieltes, das gefällt mir. Eben Gundi-Stil;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, eigentlich mag ich Hunde (noch) lieber als Katzen, aber mit Deinen wunderwunderschönen Katzenbildern könnte ich auch noch Katzenfan werden. Auch heute wieder großes Lob an Dich. Hast Du super hinbekommen. Liebe Grüße Linda

Anonym hat gesagt…

Gundi- das LO ist dir bestens gelungen und hat einen Rahmen wirklich verdient
GLG
Elma

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Was für eine tolle Umsetzung, daran
kannst Du Dich nun täglich erfreuen.
LG Doris