Garn

... habe ich genug, also kann ich frisch fröhlich weiter sticheln.

Dieses mal ist es eine mit grafischem Muster geworden ... mag ich sehr!!


Der süße Piepmatz ist ein Stempel von Purple Onion:


Genießt den tollen Spätherbst!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grafische Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhh die ist ja schön, die Idee mit den tannenbäumchen ist ja klasse, gefällt mir dein Kunstwerk, liebe grüsse Bettina

Kati hat gesagt…

eine tolle Karte!!! Und den Spruch habe ich gleich meinem Mann geschickt, und gefragt, wo er heute seine Fleischmahlzeit eingenommen hat :-).

LG kati

Susanne Vargas hat gesagt…

Diese graphischen Bäumchen sind spitze!

Hanne's Blog hat gesagt…

Wow!!! Das sieht ja toll aus!!! Das Muster ist sehr interessant. Der kleine Piepmatz in der Mitte ist ja wohl nur süß!!!
Die Karte gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüße
Hanne

Corinna hat gesagt…

Hallo Gundi, mir gefallen diese Art Karten sehr, allerdings ist das nichts für mich....irgendwie ist das wohl zu fein. Der kleine Pieper ist ja süß, hat sogar warme Ohren....;)
Liebe Grüße, Corinna

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, deine gestichelten karten gefallen mir immer sooooooooo sehr.....na, denke aber nix falschet, deine anderen gefallen mir auch.....*lach*.....diese hier schaut herrlich aus und mit dem stil passt das kärtlein für weibliche und auch männliche augerln....daaaaaaaaanke für deinen süssen kommentar....deinen burzeltag trage ich bestimmt mit einem schmunzeln ein....*lach*
liebe knuddels...
ruth..chen:-))

Siegella hat gesagt…

Die Idee mit den Tannenbäumchen gefällt mir sehr, ist mal was ganz was Neues. Und der kleine Piepmatz gibt dem Ganzen Pfiff .
LG Else

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr schöne Optik, mal was ganz anders.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

WOW Gundi, eine sehr gelungene Fadengrafik!!! Wo bekommst Du diese grafischen Muster???
Highlight ist natürlich der Piepser, sooo süß...
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

sachsenrose hat gesagt…

Die sieht total gut aus; ist was Neues in der Welt der FG-Technik. Habe auch Garn genug...
Der Piepmatz ist gut platziert im Weihnachtsbaumwald.
Liebe Grüße, Rosi

Anonym hat gesagt…

die Karte ist wunderschön Gundi
GLG
Elma

aufspapiergebracht hat gesagt…

Großartig, was für eine tolle Karte. Meistens mag ich diese Karten mit Garn gar nicht - aber so, da könnte ich glatt zum Ideendieb werden. GLG Elisabeth

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist total KLASSE,
das Muster genial,
passt echt ALLES!
Dein Spruch hat mich sehr zum Lachen gebracht...GENIAL!
LG Nicole

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
auch Geometrie hat ihren Reiz. Eine tolle Arbeit, war bestimmt nicht so einfach.
Viele Grüße
Hanne

Unknown hat gesagt…

Wunderschön ein träuchen diese Karte.

GLG Petra

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. klasse..
und das Vögelchen st so knuffig..

LG, Katrin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack !!
Herzliche Grüße Renate

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
Die Karte ist klasse. Eine schöne Idee.
Da ich es ja nicht so mit dem basteln habe, habe ich meine schönsten Bilder als Weihnachtskarten drücken lassen.
Liebe Grüße
Nicole

Tammy hat gesagt…

This is adorable Gundi! Fabulous design and I love the little stitched trees!
Hugs, Tammy

PrinzessinN hat gesagt…

Coole Karte, die gefällt mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, da hast Du mit relativ wenig Material, viel Fantasie und noch mehr Fleiß was Schönes gezaubert, gefällt mir sehr gut. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Linda

Tanja hat gesagt…

das ist der tollste gestickte Hintergrund, den ich je gesehen habe - ganz wunderschön - danke für's Mitmachen bei ATSM

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!
Die Bäume sind toll und der kleine Piepmatz sind genau mein Ding.
LG Sabine

cm hat gesagt…

Oh my! What a wonderful forest you've created for your sweet little bird! So cute..and the earmuffs are simply darling! Thank you for sharing your holiday-themed card in the ATSM gallery!
~c

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Also die Karte ist ja der Hammer! Ein richtiges Kunstwerk! Solltest Du einrahmen!

Wei Wei hat gesagt…

Wow! Such a lovely and unique design. Thank you for sharing at ATSM.

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du bist HONOURABLE ADDICT mit der tollen Karten geworden !!!
LG hellerlittle