Es geht schon wieder los,

... das kann doch wohl nicht wahr sein ...
Oh doch, es ist wahr, bei Mel gibt es wieder 7 kreative Tage!!!


... und ich bin natürlich mit dabei!!!

Und somit kommt schon meine Karte


nach dem 1. Sketch.


Ich habe ja in den vorher gehenden zwei Aktionen gelernt, das man Sketche
auch etwas freier interpretieren kann. Das habe ich hier getan!!

So Mädels ran an die Basteltische. Das Wetter ist optimal dafür!!
Putzen, waschen ... könnt Ihr in diesen Tagen mal vernachlässigen,
ich habe auch einen Tipp, wie die Ordnung und Reinlichkeit der Wohnung
nicht leidet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schon wieder Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine sehr harmonisch abgestimmte Karte und der Sketch ist sehr gut umgesetzt. Und Interpretation eines Sketches, also einen kreativen Spielraum macht ja auch den Charakter jedes einzelnen Werkes aus.

Herzliche Grüße von Senna

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Toll gemacht keine Gundi,
die Karte gefällt mir sehr.
LG Doris

Susanne Vargas hat gesagt…

Ich liebe Sterne und so bin ich natürlich ganz begeistert von deiner Karte! Und vielen Dank, dass du mir das Geheimnis einer sauberen Wohnung verraten hast! Werde es heute gleich nach dem Putzen umsetzen und niemanden mehr reinlassen! ;)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist wunderschön gestaltet. Deine Interpretation des Sketches gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hey Gundi,

du hast den Sketch super umgesetzt, der gefällt mir richtig gut.

Ich wünsche die ein kreatives Wochenende ;)

LG Daria

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte!

Tammy hat gesagt…

Gorgeous, I love the colors and your fab layout!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ist denn schon wieder Weihnachten? Ja, die Zeit rennt nur so! Die Karte ist sehr schön geworden, Sterne machen sich immer gut. Deinem Tipp für einen sauberen Haushalt kann ich noch etwas hinzufügen: Hunde! Aber ich würde meinen Hund trotzdem nicht aussperren. Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende wünscht Dir
Linda

Heike hat gesagt…

So schön hast du den Sketch umgesetzt. Mit den Sternen gefällt mir sehr gut.
Ich wollte auch wieder mitmachen, habe es aber noch nicht geschafft. Und jetzt ist schon Sketch 3 dran.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!
GLG
Elma

Kreativsüchtig hat gesagt…

Ha! Sterne gehen IMMER!! :-))
Ich sollte selber mal die Gelegenheit ergreifen und Karten nach den Sketchen machen. Weihnachten rast ja schon wieder auf uns zu... *kreisch*
GLG!!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Karte, gefällt mir super gut.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Interpretation ist echt schön geworden. Der Spruch ist auch herzig.
LG Sabine

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Karte ist mir schon bei Mel aufgefallen! Drei Mal Daumen hoch dafür, wirklich spitze.
LG Kati