Ein kreatives

Wochenende, so ganz für mich allein, liegt hinter mir.
Die Männer hatte ich meistbietend versteigert ... Schwiegereltern haben gewonnen 
... *schlapplach* und das Wetter lud ja zum kreativ sein ein.
Aber wenn man von seinen kreativen Ergüssen nichts fotografiert,
kann man auch Nichts auf seinem Blog zeigen ... so sagt eine alte Bloggerweisheit ..*hihi*.

Also zeige ich heute etwas, was ich schon längere Zeit zeigen wollte.
In der Klasse meines Sohnes gibt es jedes Jahr eine Foto-CD, eine schöne
Erinnerung an das vergangene Schuljahr. Aber eine CD nackig schenken, kommt 
gar nicht in Frage, also habe ich mir auch dieses Jahr Gedanken gemacht ...
und das ist dabei heraus gekommen.


Dieses mal habe ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt
und die Lehrermaus jeden Namen an die Tafeln schreiben lassen.


Und alle noch mal auf einen Blick!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kreative Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine super Idee und so fabelhaft umgesetzt. Was hast Du denn für ein geniales Bildbearbeitungsprogramm?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert, das Motiv passt einfach sooo genial und die Idee mit dem Namen ist wirklich klasse, die werden alle begeistert sein, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gundi,
    ich bin total begeistert und die Kid's waren es sicher auch !!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: wie hoch hast Du eigentlich Deine Männer versteigert?

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schön. Die Kids werden begeistert sein.

    Lg Anett

    P.S. Die Datei hab ich aus der Fb-Gruppe Plotterpatronen. Nennt sich Giftbox 3.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe.. na die Idee mit der CD Verschönerung ist dir mehr als gelungen... super find ich, dass du jeden Namen verwendet hast... klasse.
    Danke dir auch für die herzlichen Worte auf meinem Blog.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    da hast Du wieder ganz eine tolle Idee herrlich umgesetzt
    und die Schüler werden sie überaus freuen !!
    Du lässt Dir ja jedes Jahr was hübsches einfallen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß, die Mädchen sind scheinbar sehr gelehrig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das hast Du ja wieder mit viel Liebe gemacht, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,

    ich bin von deinen CD's mega begeistert und ich denke die Kids waren es auch. So liebevoll hast du es designed. So ein tolles Geschenk bekommen sie sicher nicht von jedem. Großes Kompliment an dich.
    Ach ja das mit dem nicht fotografieren kenne ich auch ......etwas gebastelt und dann bevor ich es fotografieren konnte schon verschenkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    sehr schön, die Kinder werden es toll finden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Was eine schöne Idee! Und du hast dir dazu viel Arbeit gemacht aber es sieht toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackung ... und dann auch noch für jeden persönlich. Einfach genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    wieder eine tolle Idee von dir.
    Ich finde es super, wie liebvoll du solche Projekte gestaltest.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi, das ist echt eine zauberhafte Idee als Erinnerung an die Schulzeit und die Verpackung mit dem Namen des Kindes ist sehr schön. LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles Geschenk vorallem so persönlich, die Kids werden es lieben :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Kinder waren mit Sicherheit begeistert!!! Das Cover von der CD ist einfach nur süß. Vor allen Dingen, weil von jedem Kind der Name drauf steht, ist es was ganz Besonderes!!

    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen