Die Sticheleien

... gehen weiter!!


Für meine Farbwahl kam mir die Fotoinspiration von House of cards gerade recht.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ob ich mit dem Kärtchen gewinnen werde, weiß ich nicht, aber ich weiß,
das es eine Monatsgewinnerin bei mir gibt.
Im September bekam die kleine Eule am häufigsten Besuch von Euch.
Kommentiert wurde der Post 29 x.

Mr. Random entschied sich für die Nr.
... und das ist die liebe Senna. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Senna, bitte schick mir Deine Adresse per mail (s. Impressum),
damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Für alle anderen gibt's ein bisschen Herbstgemüse und -obst!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesunde Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
jetzt hör' aber auf mit Deinen Sticheleien........., zwinker, zwinker; musst Du natürlich nicht wörtlich nehmen!!! hi, hi
Die Karte ist wieder wunderschön und aufwändig; bin begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karten sind ein TRaum , die Farbwahl so schön
ja der goldene Herbst inspiriert
ein sonniges We wünscht dir SilviA

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

wow, wirklich wunder-, wunderschön. Das wirkt so toll und filligran, ganz toll .

Schönes Wochenende und liebe Grüße Katja

Diamantin hat gesagt…

Wunderschön.

Lg Anett

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw die ist edel mit der zierlichen Stickerei. Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine stichelblüher sind der hit, liebe gundilein....traumhaft schööön finde ich sie.....
liebe grüsse zum wochenende....
ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow, ich fall vom Stuhl ist das wunderschön gestickt. Traumhafte Farben und so zart gestickt. Duhast meine vollste Bewunderung. Ich kann mich kaum wieder einkriegen. Immer wieder wander ich mit dem Curser nach oben um es zu betrachten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

BAstelfeti hat gesagt…

Da hast Du aber schicke Blüten gestichelt und so tolle herbstliche Farben genommen.

Gruß BAstelfeti

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
hach ich mag deine Stichelein!
Wieder eine sehr gelungene Karte.
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist wieder so eine schöne Karte in herbstlichen Farben. So macht der Herbst richtig Spaß und das Wetter spielt ja auch mit. Ich wünsche Dir ein schönes herbstliches Wochenende.
Gruß Linda

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine ARBEIT!
RESPEKT!
LG
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
LG sigrid

Twingomaus hat gesagt…

Oh ist die schön geworden liebe Gundi. Ich bin echt immer von deinen Stichelarbeiten begeistert. Und paßt super zur Basteltanten Challenge.
Vielen Dank für deine Teilnahme.

Grüßle Andrea

Mynn xx hat gesagt…

OH my goodness, this is brilliant! LOVE your beautifully stitched flowers--they are just amazing! Thank you so much for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

Anne hat gesagt…

Deine FG-Karten sind immer wieder ein Hingucker! Einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anne

Senna hat gesagt…

:) ... aus dem Garten :) und im Erntestress, habe ich erst jetzt die Überraschung :)) entdeckt. Ich freue mich natürlich riesig :) und schreibe Dir gleich :).
Auch Deine Karte passt wunderbar zum Herbst - die Farben sind wunderschön gestaffelt und gestichelt :).
Herbstfarben so abzustimmen macht, so glaube ich, auch sehr viel Spaß!

Herzlichen Dank an Mr. Random und natürlich auch an Dich liebe Gundi für die sehr schöne originelle Gewinnmöglichkeit :) mit der ich nie gerechnet hebe.

Liebe Grüße von Senna

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,
Deine Sticheleien sind wunderschön geworden und
gefallen mir ausgezeichnet gut !
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Heike hat gesagt…

Deine Blüten sehen wunderbar aus.
LG Heike

Rosmarie hat gesagt…

Wie zerbrechlich diese Blüten aussehen! - Wunderschöne Stichelei und Farben!
Schön dich bei House of Cards zu sehen - Danke für's mitmachen.
GLG Rosi

Anonym hat gesagt…

Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Herbstgrüße
Vanessa

Jane Knudsen hat gesagt…

Wow! This card is beautiful! You did a fantastic job incorporating all those colors. And I adore that stamp! Thank you for joining us at House of Cards!

Unknown hat gesagt…

Stunning card! Love the texture from the stitching, and I love how you used the colors for your inspiration!
Thank you for joining our October Challenge at the House of Cards.
Ruza, HOC-Designer
Ruza's Craft Corner