Die Sticheleien

... gehen weiter!!


Für meine Farbwahl kam mir die Fotoinspiration von House of cards gerade recht.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ob ich mit dem Kärtchen gewinnen werde, weiß ich nicht, aber ich weiß,
das es eine Monatsgewinnerin bei mir gibt.
Im September bekam die kleine Eule am häufigsten Besuch von Euch.
Kommentiert wurde der Post 29 x.

Mr. Random entschied sich für die Nr.
... und das ist die liebe Senna. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Senna, bitte schick mir Deine Adresse per mail (s. Impressum),
damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Für alle anderen gibt's ein bisschen Herbstgemüse und -obst!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesunde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Gundi,
    jetzt hör' aber auf mit Deinen Sticheleien........., zwinker, zwinker; musst Du natürlich nicht wörtlich nehmen!!! hi, hi
    Die Karte ist wieder wunderschön und aufwändig; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    deine Karten sind ein TRaum , die Farbwahl so schön
    ja der goldene Herbst inspiriert
    ein sonniges We wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,

    wow, wirklich wunder-, wunderschön. Das wirkt so toll und filligran, ganz toll .

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wouw die ist edel mit der zierlichen Stickerei. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. deine stichelblüher sind der hit, liebe gundilein....traumhaft schööön finde ich sie.....
    liebe grüsse zum wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,

    wow, ich fall vom Stuhl ist das wunderschön gestickt. Traumhafte Farben und so zart gestickt. Duhast meine vollste Bewunderung. Ich kann mich kaum wieder einkriegen. Immer wieder wander ich mit dem Curser nach oben um es zu betrachten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber schicke Blüten gestichelt und so tolle herbstliche Farben genommen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    hach ich mag deine Stichelein!
    Wieder eine sehr gelungene Karte.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, das ist wieder so eine schöne Karte in herbstlichen Farben. So macht der Herbst richtig Spaß und das Wetter spielt ja auch mit. Ich wünsche Dir ein schönes herbstliches Wochenende.
    Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    was für eine ARBEIT!
    RESPEKT!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die schön geworden liebe Gundi. Ich bin echt immer von deinen Stichelarbeiten begeistert. Und paßt super zur Basteltanten Challenge.
    Vielen Dank für deine Teilnahme.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. OH my goodness, this is brilliant! LOVE your beautifully stitched flowers--they are just amazing! Thank you so much for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  13. Deine FG-Karten sind immer wieder ein Hingucker! Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. :) ... aus dem Garten :) und im Erntestress, habe ich erst jetzt die Überraschung :)) entdeckt. Ich freue mich natürlich riesig :) und schreibe Dir gleich :).
    Auch Deine Karte passt wunderbar zum Herbst - die Farben sind wunderschön gestaffelt und gestichelt :).
    Herbstfarben so abzustimmen macht, so glaube ich, auch sehr viel Spaß!

    Herzlichen Dank an Mr. Random und natürlich auch an Dich liebe Gundi für die sehr schöne originelle Gewinnmöglichkeit :) mit der ich nie gerechnet hebe.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Gundi,
    Deine Sticheleien sind wunderschön geworden und
    gefallen mir ausgezeichnet gut !
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Deine Blüten sehen wunderbar aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wie zerbrechlich diese Blüten aussehen! - Wunderschöne Stichelei und Farben!
    Schön dich bei House of Cards zu sehen - Danke für's mitmachen.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Wow! This card is beautiful! You did a fantastic job incorporating all those colors. And I adore that stamp! Thank you for joining us at House of Cards!

    AntwortenLöschen
  20. Stunning card! Love the texture from the stitching, and I love how you used the colors for your inspiration!
    Thank you for joining our October Challenge at the House of Cards.
    Ruza, HOC-Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen