Die gucken so schön

... doof 


und ich weiß jetzt schon, das meine Freundin sich über
die Beiden beäumeln wird!!!
Und so sieht die gesamte Karte aus.



Colouriert habe ich das Motiv mit Polycromos. Sterne und Schrift sind embossed
und danach habe ich einfach recht unorthodox mit Stempelfarbe gewischt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guckende Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist echt zum schmunzeln. Neeeeee wie schön dieser Blick von den beiden......und die krummen Nasen.....einfach herrlich.....
Eine tolle Dankeskarte. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
deine Karte ist sowas von knuffig...richtig zum dahin schmelzen ;o)
Super schön von dir gemacht !!
Bin begeistert..

Der Spruch mit der Motivation und so...ist ja süß ;o)

Viele liebe knuddelige Grüße
Swaani

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die sind ja wirklich so schön knuffig.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, mal eine etwas andere Karte, mir gefällt sie sehr gut. Die kommt bestimmt gut an.
Liebe Grüße Linda

EvaE. hat gesagt…

Jepp, eine soooo gelungene Karte, hast Du wunderbar hinbekommen liebe Gundi!!!
Einen lieben Gruß lässt Dir die Eva hier!

Susanne Vargas hat gesagt…

Ja, wie würdest du denn gucken, wenn dich die Nase des Mondes fast anstupsen würde??? Sehr süss ist die Karte geworden!

BAstelfeti hat gesagt…

Hi hi, die gucken so süß, da muß Frau sofort schmunzeln. Die Karte ist Dir ohne viel schnick schnack super gelungen.

Gruß BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Das Motiv ist ja süss- Deine Karte ist einfach toll
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Als großer Fan solcher "schrägen" Motive bin ich total begeistert von Deiner Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Ich finde, die sehen absolut zum Knuddeln aus! Eine tolle Karte hast Du wieder gemacht und ganz hervorragend coloriert!! Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße
Uschi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Nach sind die wieder goldig! Die Karte hast Du superschön gestaltet.
Der Spruch ist mal wieder der Burner.
LG Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist genial. Die gefällt mir so richtig gut. Die gelben Sterne sind ja süss...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, diese Karte ist einfach wunderschön geworden,
Du hast das Motiv hervorragend koloriert und herrlich
in Szene gesetzt - da wird die Freude überaus groß sein !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wirklich so süß das Kärtchen

GLG SilviA

Turwen hat gesagt…

Oh wow!!!! Die Karte ist total schön! Einfach traumhaft!

LG!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

allerliebst und oberdrollich, liebe gundilein....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Jööö... die sind wirklich süss. Allerliebst sieht die Karte aus.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, das würde ich auch - die sind einfach nur witzig :)
LG Sigrid

Heike hat gesagt…

Oooooh sind die knuffelig!!! Ein ganz herzallerliebstes Kärtchen!!!

GLG Heike

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
endlich komme ich wieder dazu mal "Bloglooking" zu betreiben. Eine tolle kuschelige Karte hast Du da gezaubert. Na wenn die nicht gefällt !!!! SUPER !!!!!
Viele Grüße
Hanne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön! Ja, sie gucken echt ein bisschen doof aus der Wäsche.... herrlich.
LG Carola

Regina hat gesagt…

ich schmelze dahin! Das Motiv ist zum Knutschen goldig! Deine Coloration ist ja klasse! Toll!

liebe Donnerstagsgrüße
Regina

Sibille hat gesagt…

Als ich sie sah, musste ich herzlich lachen, die gucken wirklich wie vom Donner gerührt.
Tolle Karte, das Motiv zum Verlieben und der selbstgemachte HG sehr schön.

LG
Sibille

Bastelmichaela hat gesagt…

Boa, die ist ja ein Traum, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela