Die gucken so schön

... doof 


und ich weiß jetzt schon, das meine Freundin sich über
die Beiden beäumeln wird!!!
Und so sieht die gesamte Karte aus.



Colouriert habe ich das Motiv mit Polycromos. Sterne und Schrift sind embossed
und danach habe ich einfach recht unorthodox mit Stempelfarbe gewischt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guckende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist echt zum schmunzeln. Neeeeee wie schön dieser Blick von den beiden......und die krummen Nasen.....einfach herrlich.....
    Eine tolle Dankeskarte. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gundi,
    deine Karte ist sowas von knuffig...richtig zum dahin schmelzen ;o)
    Super schön von dir gemacht !!
    Bin begeistert..

    Der Spruch mit der Motivation und so...ist ja süß ;o)

    Viele liebe knuddelige Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    die sind ja wirklich so schön knuffig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi, mal eine etwas andere Karte, mir gefällt sie sehr gut. Die kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, eine soooo gelungene Karte, hast Du wunderbar hinbekommen liebe Gundi!!!
    Einen lieben Gruß lässt Dir die Eva hier!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wie würdest du denn gucken, wenn dich die Nase des Mondes fast anstupsen würde??? Sehr süss ist die Karte geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi, die gucken so süß, da muß Frau sofort schmunzeln. Die Karte ist Dir ohne viel schnick schnack super gelungen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja süss- Deine Karte ist einfach toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Als großer Fan solcher "schrägen" Motive bin ich total begeistert von Deiner Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Gundi!
    Ich finde, die sehen absolut zum Knuddeln aus! Eine tolle Karte hast Du wieder gemacht und ganz hervorragend coloriert!! Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Nach sind die wieder goldig! Die Karte hast Du superschön gestaltet.
    Der Spruch ist mal wieder der Burner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist genial. Die gefällt mir so richtig gut. Die gelben Sterne sind ja süss...

    AntwortenLöschen
  13. Gundi, diese Karte ist einfach wunderschön geworden,
    Du hast das Motiv hervorragend koloriert und herrlich
    in Szene gesetzt - da wird die Freude überaus groß sein !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gundi
    wirklich so süß das Kärtchen

    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow!!!! Die Karte ist total schön! Einfach traumhaft!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. allerliebst und oberdrollich, liebe gundilein....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi
    Jööö... die sind wirklich süss. Allerliebst sieht die Karte aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Na, das würde ich auch - die sind einfach nur witzig :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh sind die knuffelig!!! Ein ganz herzallerliebstes Kärtchen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    endlich komme ich wieder dazu mal "Bloglooking" zu betreiben. Eine tolle kuschelige Karte hast Du da gezaubert. Na wenn die nicht gefällt !!!! SUPER !!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Ja, sie gucken echt ein bisschen doof aus der Wäsche.... herrlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. ich schmelze dahin! Das Motiv ist zum Knutschen goldig! Deine Coloration ist ja klasse! Toll!

    liebe Donnerstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Als ich sie sah, musste ich herzlich lachen, die gucken wirklich wie vom Donner gerührt.
    Tolle Karte, das Motiv zum Verlieben und der selbstgemachte HG sehr schön.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  24. Boa, die ist ja ein Traum, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen