Das Gegenteil

... von süße Kätzchen kommt heute ... nämlich ein ganz ganz böses Miezekätzchen.
Unsere Pauline hat in den letzten Tagen zwei Vögelchen angeschleppt,
ein Rotkehlchen und eine Blaumeise.
Ich tröste mich aber immer damit, was ich mal gelesen hatte, das Katzen
nur sehr selten wirklich gesunde Vögel fangen (sind dann wahrscheinlich die Träumerchen!!), meistens sind sie angeschlagen, krank oder eben Jungvögel.

Dennoch sah ich es als meine Aufgabe an, eine Vogelgedächtniskarte
zu gestalten ..*grins*
 

... und das Ganze nach Sketch Nr.3 bei Mel.


Eine neue Leserin darf ich begrüßen, herzlich willkommen liebe Nicole!!!
Schaut doch mal bei ihr vorbei, tolle Sachen gibt es dort zu sehen und viele schöne
Aktionen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntagsgrüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Guten Morgen,
eine Vogelgedächtniskarte, wie schön.
Den Sketch von Mel hast du super toll umgesetzt.
Werde jetzt mal schauen, was bei mir draus wird.
GLG Heike

PS: Post ist fertig, müßte nur mal noch jemand wegschaffen;

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll,toll,toll, die Idee gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Kreativsüchtig hat gesagt…

Vogelgedächtnis mit Glückwünschen? Die bekommt dann die Katze, ja? *lach*
Unser Kater hat uns gerne Maulwürfe vor die Tür gelegt. Das tat mir ja auch immer leid, diese kleinen steifen Pelzhäufchen wegzuräumen... Sind eben Jäger, die lieben Samtpfoten.
Hab nen schönen Sonntag!!
(merkste was? Ich hab aufgeholt...)
GLG!!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karte ist so toll,
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Vogelkarte ist wunder, wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert was dir zu dem Sketch wieder eingefallen ist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So ist das Leben und die Karte ist doch ein fairer ausgleich.
LG sigrid

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Vogelkarte gefällt mir sehr gut. Ganz toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.
Liebe Grüße, Anja

Sibille hat gesagt…

...Und die ist dir auch super toll gelungen. Mein Benny hat eine Spitzmaus gefangen und mit
ihr auf der Terrasse "gespielt". Fressen tut er sie nicht. Ich finde es trotzdem ecklig. Deshalb
mag ich deine Karte und den Sketch damit, hast du prima umgesetzt.

LG
Sibille

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Dein Kärtchen ist Dir super gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
oh nein, so ein Geschenk wie es deine Katze macht ist auch nichts für mich, aber das ist nun mal die Natur.
Die Karte gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das mit den Vögelchen würde mir auch nicht gefallen, aber meine Carina ist auch nicht besser. Sie hat heute im Wald eine Maus erlegt, das ging so schnell, dass ich sie nicht mehr zurückrufen konnte. Das muss man halt akzeptieren. Aber Deine Vogelkarte ist echt super, tolle Idee!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche - und immer schön kreativ bleiben!
Liebe Grüße Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Wunderschöne Karte, perfekt für den Sketch!
Und wenn dein Spruch recht hat, sollte ich lange leben! Nun habe ich sogar eine gute Entschuldigung...

Anonym hat gesagt…

Die Karte gefällt mir gut
GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte passt toll zum Sketch.
Wir bekommen auch in schöner Regelmäßigkeit gefiederte Geschenke und es tut mir genauso leid wie dir.
Ich tröste mich dann mit den gleichen Gedanken.
Hab' einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße,
Sabine

Kati hat gesagt…

liebe Gundi,

eine tolle Idee die Elemente als Kette aufzuhängen, ein wirklich kreative Idee der Umsetzung.

LG Kati