Das Gegenteil

... von süße Kätzchen kommt heute ... nämlich ein ganz ganz böses Miezekätzchen.
Unsere Pauline hat in den letzten Tagen zwei Vögelchen angeschleppt,
ein Rotkehlchen und eine Blaumeise.
Ich tröste mich aber immer damit, was ich mal gelesen hatte, das Katzen
nur sehr selten wirklich gesunde Vögel fangen (sind dann wahrscheinlich die Träumerchen!!), meistens sind sie angeschlagen, krank oder eben Jungvögel.

Dennoch sah ich es als meine Aufgabe an, eine Vogelgedächtniskarte
zu gestalten ..*grins*
 

... und das Ganze nach Sketch Nr.3 bei Mel.


Eine neue Leserin darf ich begrüßen, herzlich willkommen liebe Nicole!!!
Schaut doch mal bei ihr vorbei, tolle Sachen gibt es dort zu sehen und viele schöne
Aktionen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    eine Vogelgedächtniskarte, wie schön.
    Den Sketch von Mel hast du super toll umgesetzt.
    Werde jetzt mal schauen, was bei mir draus wird.
    GLG Heike

    PS: Post ist fertig, müßte nur mal noch jemand wegschaffen;

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    toll,toll,toll, die Idee gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Vogelgedächtnis mit Glückwünschen? Die bekommt dann die Katze, ja? *lach*
    Unser Kater hat uns gerne Maulwürfe vor die Tür gelegt. Das tat mir ja auch immer leid, diese kleinen steifen Pelzhäufchen wegzuräumen... Sind eben Jäger, die lieben Samtpfoten.
    Hab nen schönen Sonntag!!
    (merkste was? Ich hab aufgeholt...)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    deine Karte ist so toll,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    deine Vogelkarte ist wunder, wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert was dir zu dem Sketch wieder eingefallen ist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. So ist das Leben und die Karte ist doch ein fairer ausgleich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    deine Vogelkarte gefällt mir sehr gut. Ganz toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...Und die ist dir auch super toll gelungen. Mein Benny hat eine Spitzmaus gefangen und mit
    ihr auf der Terrasse "gespielt". Fressen tut er sie nicht. Ich finde es trotzdem ecklig. Deshalb
    mag ich deine Karte und den Sketch damit, hast du prima umgesetzt.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Gundi, Dein Kärtchen ist Dir super gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    oh nein, so ein Geschenk wie es deine Katze macht ist auch nichts für mich, aber das ist nun mal die Natur.
    Die Karte gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, das mit den Vögelchen würde mir auch nicht gefallen, aber meine Carina ist auch nicht besser. Sie hat heute im Wald eine Maus erlegt, das ging so schnell, dass ich sie nicht mehr zurückrufen konnte. Das muss man halt akzeptieren. Aber Deine Vogelkarte ist echt super, tolle Idee!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche - und immer schön kreativ bleiben!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte, perfekt für den Sketch!
    Und wenn dein Spruch recht hat, sollte ich lange leben! Nun habe ich sogar eine gute Entschuldigung...

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    die Karte passt toll zum Sketch.
    Wir bekommen auch in schöner Regelmäßigkeit gefiederte Geschenke und es tut mir genauso leid wie dir.
    Ich tröste mich dann mit den gleichen Gedanken.
    Hab' einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi,

    eine tolle Idee die Elemente als Kette aufzuhängen, ein wirklich kreative Idee der Umsetzung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen