Von Baum zu Baum

... und von Strauch zu Strauch bin ich gegangen
und habe allen meine Herbstkarte gezeigt und Ihnen damit auch gezeigt,
wie ein richtig toller Herbst aussieht.
Die Bäume und Sträuche haben es zur Kenntnis genommen und
wollen bei Gelegenheit darauf zurück kommen.


Noch machen Sie bei uns aber keine Anstalten, sie genießen lieber das tolle Wetter.
Blätter verfärben und so was muss noch ein bißchen warten ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von Baum zu Baum Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Boa - die ist aber toll! Ich glaube das ist bisher meine Lieblingskarte von allen , Die Du gemacht hast!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Karte ist ja echt der Hammer, wirklich super schön. Falls Du Herbst haben willst, bei uns hat's grad genug davon. Heute mittag beim Spaziergang im Wald gab's den ersten Herbststurm, und die Blätter fallen und fallen.
LG Linda

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll, toll, toll.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
bin begeistert von dieser schönen Karte
GLG SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist wunderschön geworden.
Herbst pur. Ich wünsche dir einen schönen Herbst. Bin gespannt ob sich die Natur bei dir an der Karte orientiert.... Hihihi...Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Siegella hat gesagt…

Ein Traum, Deine Karte, liebe Gundi !
Bei uns wird es zaghaft bunt im Wald.
LG Else

Susanne Vargas hat gesagt…

Die ist aber echt toll! Bei uns ist die Laubverfärbung auch spät dran... Ich glaube, es wird dieses Jahr auch nicht so aufregend, weil es in letzter Zeit so trocken war...

Anonym hat gesagt…

Kompliment- die Karte ist wunderschön!
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und den Pilz hast du super inszeniert.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Deine Herbst Karte ist ein Knaller. Der Pilz rundet das Bild gut ab.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische herbstliche Stimmung hast du auf deine Karte gezaubert! Und der Pilz gibt der Karte noch das I-Tüpfelchen! Ein absoluter Hingucker!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Mir gefallen ja alle Deine Karten; aber die hier ist ein richtiges Meisterwerk. Ich bin total begeistert und ganz hin und weg!!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag!
Liebe Grüße
Uschi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Gut, dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast, dann kann mit dem Herbst ja nichts mehr schief laufen - bei einer so genialen Vorlage ;)
LG Sigrid

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, mir fehlen die Worte, das ist eine wunderschöne Karte,
lg Michaela