In Glitzer

... geht es auch.
Ich bin zwar nicht so der Glitzer- und Bling-Bling-Fan,
aber zu Weihnachten darf es ruhig ein wenig sein.


Dieses mal habe ich den Schriftzug mit glitzerndem Silberfaden gestickt
und das Hintergrundpapier ist ein DP.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glitzergrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallöle
    Also eine wunderbare Karte die gefällt mir sooooo gut. So wie Weihnachten sein soll. Eiskristalle - etwas Glitzer - wunderschön geworden!!!
    Den Kaffee nehme ich auch gerne ans Bett :-))))).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tja Liebchen, was soll ich sagen. Ein wunderschönes Kärtchen mit ein bisschen Glitzer, einen tollen gestickten Schriftzug, mehr braucht es nicht. Sehr schön!! Auch dein gestriges Kärtchen gefällt mir sehr gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. So sollte eine Weihnachtskarte für mich sein : schlicht, aber wirkungsvoll. Und das hast Du mit Deiner Gestaltung sehr gut hin bekommen. Außerdem macht sich der gestickte Text einfach gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte, besonders der gestickte Schriftzug, sieht ganz toll aus. An Weihnachten, aber nicht nur da,
    darf es richtig glitzern.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Ab und zu ein bisschen Bling, Bling schadet doch nicht ;) Sieht einfach toll aus!
    Und die Karte von gestern ist ein ihrem schwarzen Kleid sehr elegant.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. toll, du hast schon begonnen mit Weihnachtskarten und was für eine Schön!!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht,
    ich mag BLINGBLING
    und deine Karte!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Diese Version ist auch sehr schön! Ja, Schnee muss schon glitzern!

    AntwortenLöschen
  9. Auch gut gelungen Gundi!
    Was macht Denn seine Majestät zur Zeit so?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    Weihnachten und Glitzer gehen immer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus und ich finde, so ein bißchen Glitzer darf an Weihnachten auf alle Fälle sein :o) Die würde mir auch gefallen.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag Glitzer und zu Weihnachten passt Glitzer besonders gut.
    Eine schlichte Gestaltung und durch den Glitzereffekt besonders edel.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist super schön. Ich finde auch, zu Weihnachten darf es ruhig mal Gltter sein.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stickerei ist einfach der Hammer, der Schriftzug ist sowas von stark, klasse wirklich klasse, bin total begeistert,,gut das ich jetzt wieder die Augen auf bekomme sonst hätte ich die tollen Werke von dir verpasst, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Wow Gundi, der Schriftzug ist Dir hervorragend gelungen! Und dann gleich zweimal perfekt in Szene gesetzt! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen