Immer wieder

... habe ich das angefangene Kärtchen Beiseite gelegt,
da mir die richtige Endlösung nicht einfallen wollte.
Aber dann hatte ich doch den entscheidenden Geistesblitz
und so sieht die fertige Karte aus!!


Und ein Geburtstagskärtchen hatte sich auch auf Reisen gemacht,
es ist angekommen und nun kann ich es Euch zeigen.


Gestempelt habe ich jeweils auf Aquarellpapier, dann mit Aquarellstiften grob
ausgemalt, mit Wasser bespritzt und auf den Effekt gewartet ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer wieder-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    wow, die sehen beide toll aus, gefallen mir sehr gut, wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Einsatz von Vellum Papier gefällt mir immer wieder und Deine Idee, die Aquarellstiftfarbe zu besprühen auch ! Zwei sehr gelungene Karten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow...die erste Karte ist mein Favorit. So wunderschön. Ich mag die Farben und das Vellum passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind ganz traumhaft geworden, so schön zart und verträumt von den Farben, wirklich toll gemacht, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Geistesblitz ist hervorragend geworden Gundi. Zwei
    tolle Karten.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    einfach super toll geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi, das sind wieder seh schöne Karten. Bei der dritten hat sich das Warten auf den effekt gelohnt, sieht klasse aus. Sehr experimentierfreudig ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Durch das Pergament bekommen sie eine tolle Leichtigkeit.Mein Favorit ist die erste Karte.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, ich kann mir garnicht vorstellen, dass Dir mal nix einfällt. Die Karten sind wunderschön, die Idee mit dem Aquarellpapier muss ich unbedingt probieren. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön der Effekt und so zart mit dem Architektenpapier...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Na, das war wirklich ein brillianter Geistesblitz - die Karte ist ganz toll! Und die mit den Rosen auch!

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gundi
    2 so tolle Karten
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Karten mit dem Aquarell Papier. Die Idee mit dem Transparent Papier gefällt mir auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,

    die Karten sind wunderschön geworden. Das mit dem Transparentpapier gefällt mir richtig gut. Vor allem da es immer so leicht verwischt. Meine Hochachtung ich bekomme es nie so richtig hin. ;)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,
    zwei sehr hübsche Kärtchen sind Dir wieder gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Beide Karten sind dir bestens gelungen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das kenne ich auch. Hab auch noch so halbfertige Leichen hier liegen *kicher. Vielleicht schlägt der Geistesblitz bei mir auch mal ein *kicher. Beide Kärtchen schauen super aus. Die erste ist mein Favorit. So schön herzig!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Und die Zweite liegt bei mir.
    So schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Zwei supergelungene Karten liebe Gundi!!! Die erste, herzige Karte ist ein Träumchen!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen