"Hurra Schule!"

... dieser freudige Ausruf wird wohl größtenteils nur von den Eltern 
gekommen sein ...*kicher*
(ich gehöre nicht dazu, ich hätt' auch noch ein paar Wochen genommen!!)

Aber jedes Jahr gibt es ja auch Kinder, die sich dolle auf die Schule freuen,
nämlich die, die zum ersten mal hin dürfen.
Und natürlich haben wir auch gratuliert und ich habe zwei passende Kärtchen
gewerkelt!!


Ich liebe diesen Stempel von Penny Black!!!!



... und hoffe, das die Kids lange genau so fröhlich zur Schule gehen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hurra-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,

    ja die Schule fängt wieder an Hurra. Naja belassen wir es dabei ich hätte lieber auch noch ein paar Wochen gehabt.

    Nun zu deinen Karten, die sehen wieder super niedlich aus. Penny Black ist auch eine meiner Lieblingsstempel.

    Ich freu mich auf deine nächsten Werke.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    Deine beiden Kärtchen sind richtig süß geworden.. Beide Farbstellungen gefallen mir gut. Damit macht zur Schule gehen / in die Schule kommen richtig Spaß.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. deine einschulkärtchen schauen so niedlich aus, liebe gundi....schöööön, dass du wieder da bist....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gundi,
    schön dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast die "BLOG-LOSE-ZEIT) genossen und kommst jetzt frisch gestärkt zurück.
    Deine "Schulkarten" sind ja wieder so goldig!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süss! Ich war gestern schon froh, dass die Schule angefangen hat, aber ich glaube, nach fast 3 Monaten Sommerferien darf ich das auch sein...

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt gestaltet liebe Gundi! Ganz tolle Karten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    WOW, das sind ja ganz tolle Karten zur Einschulung, finde ich einfach nur SUPER !!!!! Da hat Penny Blackwirklich lustige Gesellen gestaltet.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    sehr süße Kärtchen zur Einschulung hast du da gebastelt, gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    wow, die Einschulungskarten hast du toll gebastelt.
    Der Igel ist goldig, ich mag ihn auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach jaaaaa. ....Schule....ich erinnere mich dunkel;)) Deine Karten sind beide sehr süß! Ich glaube, ich hätte die eine weiße Ecke zwischen Schwanz und Rücken noch ausgeschnippelt....Aber egal, mir gefällt was ich sehe.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, schön wieder von Dir zu hören (lesen). Deine Karten sind passend zum Thema "Erste Klasse". Da haben sich die Kids bestimmt noch mehr gefreut, wenn sie so eine schöne Karte bekommen. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  12. Awww this is so cute Gundi, I love that 'back to school' image!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  13. Süße Karten
    Mein Enkel geht ab Montag in die neue Schule er freut sich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Gundi, ich habe mich auch immer wieder auf die Schule gefreut und
    Du hast so wunderschöne Kärtchen gearbeitet. Der Stempel ist
    richtig lieb !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja ;) Aber ich hoffe, ein paar Schüler freuen sich auch.
    Hier ist ja schon länger wieder Schule ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gundi
    das sind ja wieder entzückende Kärtchen,
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Wieder süss sind deine Kärtchen geworden. Bei uns sind noch Ferien und meine Tochter hätte lieber noch gaaaaaanz viel davon.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Moin Gundi,
    das Schulkind mit den Schnurrhaaren gefällt mir gut. Die i Männchen gegen sicher gern zur Schule,
    die Anderen weniger.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi, die Kärtchen sind sehr schön für die Neulinge. Man sieht, der Katze macht es Spaß; hoffentlich auch den Kidis.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen liebe Gundi, schön von Dir mal wieder zu lesen ,0)))
    Superschön sind Deine Einschulungskärtchen geworden!!!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Gundi
    deine beiden Karten hast du ganz bezaubernd gestaltet! Das Design muss ich mir mal merken!
    Das Stempelmotiv passt prima zu allen Möglichkeiten mit dem Thema Schule!

    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Zwei süße Kärtchen zur Einschulung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen