Heute ist es

... wieder deutlich kühler und da kann ich ganz beruhigt meine erste
Weihnachtskarte zeigen.


Die Stickvorlage für den Schriftzug habe ich ganz alleine gemacht!! ..*stolz guck*
Gestickt habe ich sie dann mit glänzendem schwarzen Stickgarn direkt auf Designpapier.
Da passte natürlich ein schwarzer Hintergrund, welchen ich mit Stempeln 
von Inkadinkado und der Bokeh-Technik verzierte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf keinen Fall kühle Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist super geworden. Bei uns hat es heute immer wieder geregnet. Kühl ist es nicht. Wir haben dabei sogar über 20° Grad gehabt. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte iust genial, mal ganz anders, gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,

    das ist eine tolle Idee mit der Stickschrift; das werde ich mir merken -- die Karte sieht spitze aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    wow, eine tolle Karte, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hast du wieder prima hinbekommen und es gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    super Idee, den Gruß auf die Karte zu sticken. Sieht in Kombination mit dem gestempelten Hintergrund so richtig schick aus.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Das Besticken sieht nach viel Arbeit aus, aber der Effekt ist spitze! Toller Hintergrund auch!

    AntwortenLöschen
  8. Wow- die Karte ist super!
    Ja- man muss langsam anfangen und sich einen Kartenvorrat anlegen
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. This is AMAZING! I LOVE the gorgeous stamped texture and fabulous stitching! Stunning card! Thank you so much for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    PS: I hope you join us at CASE-ing Christmas, too! :)

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten mal ganz anders, aber mir gefällt Deine Version sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, did you hand stitch the sentiment? Amazing!

    Toni
    HOC DT

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh...das ist ein kleines Kunstwerk.
    Toll geworden, sehr edel.
    GLG von Netti

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gundi,
    das ist eine tolle Weihnachtskarte. Der Schriftzug gefällt mir gut, kannst stolz gucken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Weihnachtskarte ist Dir
    da gelungen, liebe Gundi !!
    FG liebe ich ja ganz besonders !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    die Karte ist wunderschön, ja und es dauert gar nicht mehr so lange .....
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz wundervolle Stickerei hast du da erschaffen! Sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,

    obwohl ich jetzt noch gar nicht an Weihnachten denken will, finde ich doch die Karte wunderschön.
    So ganz mein Geschmack. Ich mag es ja gerne Ton in Ton.
    Die Idee mit dem Sticken werde ich mir merken, vielleicht für meine Weihnachtskarten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, amazing job on stitching your sentiment and attaching your layer. Thanks for joining us at House of Cards. Donna HOC DT

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous card! I love the embroidered sentiment! Thanks so much for joining us at House of Cards.

    AntwortenLöschen
  20. This card is just gorgeous! Your embroidered sentiment is amazing! Thank you so much for entering our September Stitching Challenge. I hope we see you again for the October challenge Karen (DT House of Cards)

    AntwortenLöschen
  21. WOW, die sieht ja fantastisch aus!! Tolle Farbkombi und wunderschöne stickerei!! - und so ein superschöner HG!!
    ....und wie gewöhnlich bin ich die letzte - ich weiß nicht wo das noch hinführt! *--*
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei House of Cards!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen