Genau mein Thema!!

Waldtiere!!
Da fiel mir ein Beitrag und ein passendes Kärtchen nicht schwer!!


Der Birkenstamm ist ein Prägefolder, natürlich nur ein Teil davon
und die Blätter habe ich dann noch mal in grün gestempelt, ausgeschnitten
und aufgeklebt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genaue Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    die Karte ist so niedlich.
    Der Birkenstamm ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    und einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,

    eine wirklich tierisch schöne Karte :) sie gefällt mir sehr gut. Der Birkenstamm wirkt klasse auf dem braunen Hintergrund und die Eule ist klasse :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Zum verlieben - und so schön CAS!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß! Beide Eulen sind total niedlich :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte! Die Idee, den einzelnen Birkenstamm aus dem Geprägten auszuschneiden, finde ich total klasse!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gundi,
    ooooooh wie goldig; der einzelne Stamm und die Eule auf dem Zweig einfach genial und originell!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich schönem Herbstwetter.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    auch ich schließe mich den Komplimenten von Herzen gern an. Die Karte ist absolut cool. Die Idee mit dem einzelnen Birkenstamm gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolut schnuckeliges Kärtchen mit der kleenen Eule.
    Danke das Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. In Deine Karte könnte ich mich sofort verlieben ! Finde sie sehr schön gestaltet.
    Sie würde auch noch zur laufenden Steckenpferdchen Challenge "Waldgetier" gut passen.
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist total klasse geworden. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Schön herbstlich sieht deine Katre aus.
    Ich habe am Wochen ende Auch Herbstkarten gebastelt und
    mich dabei auf Waldtiere gestürzt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Klasse gemacht und die Eule kommt mir sehr bekannt vor. Glaub den Stempel hab ich auch. *grins*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Kärtchen. Mehr braucht gar nicht drauf. Die Wirkung ist durch die dunklere Farbe der Grundkarte einfach klasse.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie schön! Super Idee den Birkenstamm von einem embossing folder auszuschneiden!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    einfach wieder toll, manchmal ist weniger mehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, wie süß ist die denn? Und die Karte passt so gut zu unserem Thema der Tiere im Wald bei den Animal Friends. Ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme. Wir hoffen, dass Du bald wieder dabei bist.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  17. genial diese Birke, wirkt echt schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, gefällt mir soooo gut, Dein schnuckeliges Eulenkärtchen!!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi, was soll ich jetzt noch hinzufügen? Die Idee, einen Embossingfolder nur teilweise zu benutzen finde ich genial, man braucht ja auch nicht immer das komplette Motiv. Danke für die Anregung! Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Linda
    .
    .

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ja wohl allerliebst.Eulen mag ich sowieso und die Idee mit dem "Stück" Prägefolder einfach genial. Mir gefällts richtig gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. so eine süße kleine Eule - tolle Karte - danke für's Mitmachen bei der Cards und More Challenge

    AntwortenLöschen
  22. Ein hübsches Kärtchen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Huhu...Gundi...,
    jaaa, es gibt mich noch...*lach*
    Eine süße Karte ist das. Auf die Idee, die Bäume auszuschneiden, bin ich noch gar nicht gekommen.
    Zum Glück hab ich ja Dich...*lach*
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  24. eine tolle Idee, nur einen Baumstamm auf die Karte zu bringen! Die Eule ist so knuffig!
    Die Gestaltung der Karte werde ich mal nacharbeiten, sowie meine BIGSHOT von der Reperatur wieder zurück ist.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Wow... ein ganz zauberhaftes Kärtchen, ich mag ja Eulen sehr gern.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  26. Eine wundervolle Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen